Reisschüssel verheizt meinen M3
Heute ist etwas eigenartiges geschehen:
Ich komme vom einkaufen und stehe an der Ampel. da hier eine sehr lange gerade kommt werden an der Ampel öfterst kleinere Rennen gefahren.
Aufjedenfall kommt ein Wagen links neben meinen.
Blau mit Gelben Felgen ich weiss nicht welche Marke es war, ich glaube es war eine Reisschüssel. Auf dem Das Logo war voll mit kleinen Sternen.
Aufjedenfall gehe ich bei grün voll aufs Gas (Bin sehr gut weggekommen) aber diese Karre ist einfach an mir vorbei und zwar mit einer unglaublichen geschwindigkeit. Bei mir hat es die reifen etwas durchgedreht bei diesem "blauen auto mit gelben felgen" nicht.
War das Auto evtl getunt oder sowas weil einen M3 verheizen naja...dann noch von einem Schlitzaugen produkt (glaube ich).unrealistisch aber doch wahr.
45 Antworten
Du hast dich von nem Subaru Impreza STI versägen lassen!! Das ist mit dem Allradantrieb keine Schande. Die haben ca. 200PS Serienmäßig und ich hab nen bekannten, der macht da mit wenigen Handgriffen 520 Pferdchen draus, also nicht traurig sein!!
Gruß
Tommy
Logo mit kleinen Sterne..das war ein Subaru Impreza....das ist voll das Reisgeschoß..WRC oder so..auch sowas um die 280 PS glaub ich...kein Wunder
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Du hast dich von nem Subaru Impreza STI versägen lassen!! Das ist mit dem Allradantrieb keine Schande. Die haben ca. 200PS Serienmäßig und ich hab nen bekannten, der macht da mit wenigen Handgriffen 520 Pferdchen draus, also nicht traurig sein!!
Gruß
Tommy
Scheiße Tommy..du warst etwas schneller...na ja..Subaru wußte ich noch..dachte WRC oder ist das die Ralleye Version ?
Nen WRC sind NUR die, die bei der Rallye WM Mitfahren:
W = World
R = Rallye
C = Car
Der Impreza STI ist die dazupassende Straßenversion, die sind ja eigentlich nur für die Homologation notwendig!!
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
es giebt immer einen der schneller ist...
n bekannter von mir fährt n getuneten fiat coupe mit 300 irgendwas ps... der verheizt auch nen serien m3...
Nö, ich bin mal in so ner 520PS Schüssel mitgefahren und bin nach Hause gekommen und hab zu Vater gesagt, dein Auto ist zu lahm!! Naja, iss immer hin ein 911er mit RUF Turboumbau 😁
Also, ds ding geht echt extrem ab und ich hätte auch nicht gedacht, dass solche querbeschleunigungen möglich sind, aber Dank allradantrieb schien es kein Problem zu sein!!
Gruß
Tommy
lol
achso lol
Ich habe eben Euro Sport geschaut und da kam eine Rallye zusammenfassung, wo der wagen erster wurde der mich verheiz hat lol 😁
6x Weltmeister oder so naja
Man kann nicht immer schneller sein
Ahja liegt es an dem Allradantrieb das es die reifen von dem nicht durchdreht hat?
Kommt mir das nur so vor oder bauen die Schlitzaugen nun Autos die auch gut abgehen?
Wenn du die Haube auf machst und vor lauter Ladeluftkühler den Popeligen 4 Zylinder nicht siehst, denkst du echt, da wär ein gescheiter Motor drin!! 😁
mein Vater hat auch ein Impreza STI. Ist zwar ein schönes schnelles Auto. Aber dank seines Allrades, schluckt er auch mächtig. Hatte mir ihn mal für ein Wochenende ausgeliehen, und mußte 2 mal Tanken. Im Anzug ist er zwar gut, aber die entgewschwindigkeit ist nicht gerade berauschend.
den wrc gibts doch auch als strassenversion wenn ich mich net irre oder?
hmmm is schon nettes geschoss..
ja, der ist sehr kurz übersetzt, dass macht ihn an der ampel auch so Erfolgreich!! Auf der Rallyepiste ist die Endgeschwindigkeit ja egal, weil sie eh nicht erreicht wird!! Darum gibts auch ne ganze Menge Japanertuner, die andere Diffs herstellen, soweit ich das gehört hab, sollen die aber alle ziehmlich sch**** sein!!
Gruß
Tommy
Zitat:
den wrc gibts doch auch als strassenversion wenn ich mich net irre oder?
Der STI ist die Straßenversion des WRC!! Ist etwas gezähmt und Altagstauglicher, aber an sich die selbe Technik, darf halt nur nicht WRC heißen, weil die eben nicht bei der Rallye WM mitfahren, da sie ja Straßenautos sind!! Für die Klausel darf man sich bei der FIA bedanken!!
Gruß
Tommy