Reinigung von Türläufen und Heckklappe nach Waschanlage
Moin zusammen.
Nach der WA bleiben ja die Türläufe und unter der Heckklappe immer dreckig.
Wo mit reinigt ihr diese Areale? Einfach nur den nassen Dreck weg wischen? MFT? Papier?
Gruß
32 Antworten
Eben!Zitat:
@Synthie schrieb am 19. November 2021 um 09:53:39 Uhr:
Ansonsten, übertreiben kann man alles.
Und aus der Reinigung von Türläufen & Co.
kann man auch eine Wissenschaft machen. 🙄
Mir ging es ja auch nur darum, wie ich den sandigen Dreck möglichst Kratzerfrei wegbekomme, bzw was bei euch hier so best practice ist. 🙂
Ich mache es so, vielleicht hilft es Dir ja 🙂
https://youtu.be/G4U0fGrbp1c
Ähnliche Themen
Zitat:
@FL.MAVERIK schrieb am 7. Dezember 2021 um 23:50:57 Uhr:
Eijeijei ob das so gut ist😰🙄
Doch doch, wenn man den Hauptlebensmittelpunkt auf sie Fahrzeugpflege konzentriert.
Ich Pflege unser Autos auch sehr gründlich uns sie sehen über sie Laufleistungen sehr gut aus.
Aber jeder wie er will uns kann.
Zitat:
@Simonwern schrieb am 8. Dezember 2021 um 08:49:21 Uhr:
Doch doch, wenn man den Hauptlebensmittelpunkt auf sie Fahrzeugpflege konzentriert.
Ich glaube dann würde man nicht so grobschlaechtig vorgehen😁
@rudi_i30n beim letzen mal haben ich und einge andere Dir "EINDEUTIG AUFGEZEIGT" das Du von Autoreinigung absolut keine Ahnung hast.
Deine Videos zeigen nur "WIE MAN ES ABSOLUT FASLCH MACHT UND KÖNNEN NUR ALS WARNUNG DIENEN !!!!"
Also poste nicht Deine Videos hier, denn hier im Forum möchte man "RICHTIG HELFEN" !!!!
Zitat:
@Tissi1234 schrieb am 11. Dezember 2021 um 06:42:17 Uhr:
das Video ist ansoluter Quatsch,der hat null Ahnung was er da tut!
Erzähl das mal @Simonwern 😁😁😁
Zitat:
@FL.MAVERIK schrieb am 11. Dezember 2021 um 07:32:58 Uhr:
Zitat:
@Tissi1234 schrieb am 11. Dezember 2021 um 06:42:17 Uhr:
das Video ist ansoluter Quatsch,der hat null Ahnung was er da tut!Erzähl das mal @Simonwern 😁😁😁
Was willst du denn hören? Ich habe ja geschrieben, dass jeder soll und will wie er kann und will.
Zitat:
@Simonwern schrieb am 11. Dezember 2021 um 10:27:16 Uhr:
Was willst du denn hören? Ich habe ja geschrieben, dass jeder soll und will wie er kann und will.Was willst du denn hören? .......
Dass du zu deiner "Laudatio" über rudi_i30n Pflegekünste stehst und jetzt nicht mit irgendwelchen Verallgemeinerungen zurück ruderst, wo das Eis hier dünn wird
Zitat:
@FL.MAVERIK schrieb am 11. Dezember 2021 um 17:38:23 Uhr:
Zitat:
@Simonwern schrieb am 11. Dezember 2021 um 10:27:16 Uhr:
Was willst du denn hören? Ich habe ja geschrieben, dass jeder soll und will wie er kann und will.Was willst du denn hören? .......
Dass du zu deiner "Laudatio" über rudi_i30n Pflegekünste stehst und jetzt nicht mit irgendwelchen Verallgemeinerungen zurück ruderst, wo das Eis hier dünn wird
ICH stehe über garnichts! Und er macht es so uns es ist sauber und ich mache es so und es ist auch sauber. Und nun lass es, von wegen "Dünnem Eis.
Alles klar, deine Einlassungen sprechen für sich
PS: du machst bestimmt deine Karre auch mit einem Topfschwamm sauber😁
Moin Zusammen.
Läuft grad ein wenig aus dem Ruder wie ich finde.
Wir sollten mal alle hier abbrechen, ich denke, es ist alles gesagt.
Ich für meinen Teil hab mir nen Satz flauschige Tücher und ne extra Sprühflasche (für Wasser) geholt, und werde damit gefühlvoll nachreinigen.
Von daher danke für alle Tipps.
Und damit kann auch hier geschlossen werden.