ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Reinigung Frontscheibe innen

Reinigung Frontscheibe innen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 19:49

Hallo zusammen,

die Scheiben am und im Auto reinige ich mit Frosch Fensterreiniger, dass klappt auch super gut. Bei der Reinigung der Frontscheibe von innen habe ich aber ein Problem. Der Spalt zwischen der Scheibe und dem Armaturenbrett ist mit der Hand und einem Tuch gar nicht richtig zu erreichen.

Wer hat da einen Tipp??

Gruß,

Dirk

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2011 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von norske

Euch ist aber schon aufgefallen, dass Ihr auf Beiträge antwortet, die vier Jahre und älter sind?

Wurden denn irgendwann zwischen 2007 und 2011 die Autoscheiben abgeschafft?

Immer noch besser als den 2374ten Thread zu dem Thema zu eröffnen.

Mfg Zille

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

[…]

Also komm mal langsam wieder von deinem "Keiner-hat-mich-lieb"-Tripp runter und besinn dich wieder auf deine eigentlichen Stärken: Die kompetente Beratung von Hilfesuchenden im Pflegeforum. Denn darin bist du normalerweise überdurchschnittlich gut.

Mfg Zille

Kannst Du mir vielleicht gelegentlich mal erklären, wie Du an Hand weniger Worte meinen Seelenzustand analysieren willst?

Du darfst mir glauben wenn ich Dir sage, dass ich auf keinem Trip bin, weder auf einem "Keiner-hat-mich-lieb" noch auf sonst einem.

Grüsse

Norske

PS: Ich bin sehr gespannt, was Du jetzt wieder in meine Zeilen hinein interpretierst.

am 26. Februar 2011 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von norske

Wenn Du Dich durch meine Beiträge und meine Anwesenheit hier im Forum attackiert und / oder gestört fühlen solltest, ...

Das ist natürlich eine völlig normale Reaktion auf eine harmlose Kritik, wie sie tagtäglich hier vorkommt.

Wie gesagt, nicht jeder Kritiker wünscht sich gleich, dass du das Forum verlässt. Das sind nämlich nur reine Spekulationen deinerseits.

Mfg Zille

am 28. Februar 2011 um 9:33

Eine Kritik, sagt oftmals mehr über den Kritiker aus!

 

Antworten an User die nicht für "alle" bestimmt sind, werden in der Regel per Pm gepostet; also kann man durchaus auch mal an einen veralteten Forums-Leichnam antworten! Es nervt vielmehr, wenn unnötig ein neuer Thread eröffnet wird, und viele nur den Hinweis auf "SuFu" posten.....;)

 

Habe keine Ahnung woran es liegen könnte, aber bitte nicht wieder ein Kondulenz-Thread, weil einer meint er müsste sich zum xten-mal verabschieden...bzw. durch ein anderen User verabschieden "lassen"....sorry, Norske...schätze deine fachlichen Beiträge wirklich und ehrlich....sehr...aber darüber hinaus finde ich es nur "merkwürdig"....Du lässt aber auch keine Chance aus, Dich mit irgend einem User nicht ganz unproblemtisch auszutauschen..... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Reinigung Frontscheibe innen