Reinfall mit 120W H8 LEDs

140 Antworten
BMW X6 E71

Hallo,

nachdem ich nun 3 Jahre lang halbwegs zufrieden mit den LUX ANGEL EYES H8 V3 umhergefahren bin, keimte der Wunsch auf die Leuchtkraft des äußeren Rings zu erstarken, da sich innerhalb der letzten 3 Jahre bei Cree (US-LED Hersteller) doch einiges getan haben dürfte.

Da vergleichbar aussehende "LUX ANGEL EYES H8 V3" Nachbauversionen mittlerweile mit 25W beworben werden, dachte ich das bei einer mit 120W beworbenen Version nicht viel schiefgehen sollte (also heller leuchten sollte). Diese hat 12 LEDs anstatt der 4 LEDs bei LUX.

bestellt habe ich diese hier: http://www.ebay.de/.../400775853178

Auf jeden Fall staunte ich nicht schlecht nach dem Einbau das bei der 120W Version der äußere Ring schwächer leuchtet als bei meinen alten LUX LEDs. Das die 120W nur Werbekäse sind ist mir schon klar, aber 12 LEDs sollten doch mehr Leuchtkraft haben als 4 LEDs, ist aber nicht der Fall 😠

Hier zeigt sich wieder mal das die beste Aussagekraft der Preis hat, die LUX kamen damals inkl. Zoll um die 280 Euro, die 120W LEDs 76 Euro.

Weiß jemand ob die LUX H8 V5 Version heller leuchtet als die V3? Oder welche LEDs leuchten heller als die LUX ANGEL EYES H8 V3. Da müsste es doch irgendetwas geben nach 3 Jahren. Habe aber die Lust verloren alles durchzutesten was es am Markt gibt 🙁

Beste Antwort im Thema

Und welche Lösung hast du jetzt?

Ich bau meine jetzt wieder aus und schick sie zurück. Man muss auch sagen, dass die Fotos auf dem Homepage von led4car von dem X6 super aussehen. Genau so wollte ich das haben, aber ich glaube die Bilder wurden länger belichtet um so ein kräftiges Weiß darzustellen. Auf jeden Fall ist es witzlos wenn man am Tag die Tagfahrlichter nicht vollständig sieht. Problem ist nur der äußere Ring, aber den sieht man halt gar nicht, vielleicht wenn man zweimal genau hinsieht, aber das ist inakzeptabel.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

@pucky7 schrieb am 7. April 2016 um 08:43:27 Uhr:

Zitat:

und bei der App auf ganz Hell.

lg.Damir

Woher kennst Du Dich denn bei der App aus? Du hast doch andere Mittel und Wege....😁

hatte die schon paar mal in der Hand 🙄

Xenon-Kit ist heute angekommen, am Freitag kommt meine Frontschürze ab,
dann werden meine Scheinwerfer erst poliert und danach bauen wir das Xenon-Kit ein,
hoffe das passt, weiß gar nicht ob das passt da mit dem Stecker???

Qualitativ gibts schon mal nichts zu meckern, sieht auf jeden Fall nicht billig aus das ganze!

20160419-145814
20160419-145826
20160419-145846

Und nu, hat's gepasst? Bilder? 😕

Zitat:

@pucky7 schrieb am 21. Juli 2016 um 14:43:12 Uhr:

Und nu, hat's gepasst? Bilder? 😕

Nein, beim Test sind beide Birnen sofort durchgebrannt.
Der Verkäufer schreibt ja auch in der Beschreibung:

"Die Lampen sind nicht geeignet für alle Serie von BMW/ Mercedes Benz/ Audi."

Trotzdem habe ich auf Kulanz ein neues Set zugeschickt bekommen,
dass ich irgendwann mal in meinen Ersatz Audi A3, der werksmäßig
nur Halogen hat, einbauen....

Trotzdem finde ich die Steuergeräte samt Verkabelung nicht minderwertig,
da hab ich schon schlimmeres gesehen...