ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Reine Geschmackssache?

Reine Geschmackssache?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:37

Hi,

ich möchte mein Auto noch etwas verändern, weil ich es noch nicht ganz stimmig finde....

Zur Zeit ist vorne unten links und vorne unten rechts Carbonfolie drauf (wie auch auf dem Dach). Eventuell möchte ich aber lieber den Mittelteil statt der äußeren Teile carbonfoliert haben......hmmmm......was meint Ihr?

Und theoretisch kann es auch ganz ohne sein.....aber normal will ich immer was anders haben als andere.....

Beste Antwort im Thema

Lass es, wie es ist! Auf jeden Fall nicht mittig! Meine Meinung bzw Geschmack!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Bei uns sind die blau ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 22:06

Laaaaaaaaaach

Ich würde den Frosch auch so lassen. Ab einem bestimmten Punkt wird es wieder schlechter... mehr geht dann einfach nicht.

Nehm‘ doch das noch: https://rover.ebay.com/.../0?...

Das geht auch noch bei Ebbe.

Allerdings keine Ahnung, ob das taugt...

Led.m.doorlight.jpg

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:24:57 Uhr:

Zitat:

@Space320 schrieb am 11. Dez. 2017 um 20:11:34 Uhr:

Meine bescheidene Meinung... Außen ist gut, innen geht gar net ?? Und noch besser wäre eine dezente Lippe aus Carbon die einen schönen Abschluss unnerum hinzaubert ?? siehe meine ??

Ist das eine spezielle Lippe, die Du da hast?

 

Bei dem Design entspricht das doch dem zusätzlichen M Performance xxx oder? Ich weiss gerade nicht, wie das heisst....aber da gibt es doch so einen Splitter.

 

Ich finde die Lippe klasse!

Die M Performance ist deutlich teurer und mir persönlich auch zu tief und zu viel. Die, die ich habe ist von Kerscher. Und für mich die optisch schönste und passendste Lippe für den 4er. Hab 300 bezahlt.

20170302_170640.jpg
20170302_170621.jpg
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 7:39

Zitat:

@media-success schrieb am 12. Dez. 2017 um 06:10:56 Uhr:

Nehm‘ doch das noch: https://rover.ebay.com/.../0?...

Das geht auch noch bei Ebbe.

Allerdings keine Ahnung, ob das taugt...

Das habe ich schon! :)

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 7:40

Zitat:

@Space320 schrieb am 12. Dez. 2017 um 06:44:28 Uhr:

Die M Performance ist deutlich teurer und mir persönlich auch zu tief und zu viel. Die, die ich habe ist von Kerscher. Und für mich die optisch schönste und passendste Lippe für den 4er. Hab 300 bezahlt.

Sieht wirklich klasse aus, finde ich!

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 7:42

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 12. Dez. 2017 um 00:36:58 Uhr:

Ich würde den Frosch auch so lassen. Ab einem bestimmten Punkt wird es wieder schlechter... mehr geht dann einfach nicht.

Das sehe ich auch so.....mein Problem ist, dsss ich mir das immer so schlecht vorstellen kann und mir erst meine Meinung richtig bilden kann, wenn ich es in echt sehe.....

Ich mache das auch immer am PC, weil es günstiger ist, es so auszuprobieren. Mache ich bei meinen Winterfelgen auch immer, wenn neue anstehen.

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:31:49 Uhr:

Also.....Ich will Euch zeigen, wie mein größter materieller Schatz aussah....der mir genommen wurde....damit ihr wisst, von welchem Design ich komme.....

Das habe ich mir alles - bis auf das Dach - selbst einfallen lesen....

Was soll ich jetzt sagen...?

1. Mitte foliert geht gar nicht

2. lassen oder alles grün

3. so "bunt" kann weiß sein, sieht von vorne aus, als ob die "Ostler" schon ein Stück der Front geklaut haben... :D

4. .... der grüne ist 10 x stimmiger und individueller

=> wenn Du den Drang nach Veränderung hast, wünsch Dir die Kerscher-Carbonlippe vom Weihnachtsmann.... ;)

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 16:30

Das Problem ist, dass auch das alte Auto in der Realität viel stimmiger gewirkt hat.

 

Auf Fotos sieht das immer so....steril aus....oder wie auch immer ich das beschreiben soll....und genau deshalb finde ich das auch so schwer....

 

Die Carbonlippe wird spätestens nächstes Jahr kommen! :)

Ich wollte an meinem Cabrio eigentlich auch nur den Heckdiffusor in Verbindung mit dem PP ESD ändern.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Also wurde die Rieger Lippe verbaut, dann die PP Niere, danach die Folie am Schweller und weil's für mich optisch so schön zur Rieger Lippe passte, hab ich die Sideskirts von Perl auch noch verbauen lassen.

Perl Carbon hat übrigens auch tolle Sachen ;)

Das ist nicht jedermans Geschmack und für viele zuviel des Guten, aber mir gefällt's und das ist das wichtigste.

So wie Du auch schreibst, kommt der "stimmige" Gesamteindruck auf den Bildern gar nicht so rüber.

Hab's oft versucht, aber nie geschafft.

Nächstes Jahr kommen noch ein paar neue "Schuhe" und ein paar Änderungen im Innenraum dazu,

dann ist aber wirklich Schluß.

Glaub ich zumindest :D;)

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:19:53 Uhr:

Ich wollte an meinem Cabrio eigentlich auch nur den Heckdiffusor in Verbindung mit dem PP ESD ändern.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Also wurde die Rieger Lippe verbaut, dann die PP Niere, danach die Folie am Schweller und weil's für mich optisch so schön zur Rieger Lippe passte, hab ich die Sideskirts von Perl auch noch verbauen lassen.

Perl Carbon hat übrigens auch tolle Sachen ;)

Das ist nicht jedermans Geschmack und für viele zuviel des Guten, aber mir gefällt's und das ist das wichtigste.

So wie Du auch schreibst, kommt der "stimmige" Gesamteindruck auf den Bildern gar nicht so rüber.

Hab's oft versucht, aber nie geschafft.

Nächstes Jahr kommen noch ein paar neue "Schuhe" und ein paar Änderungen im Innenraum dazu,

dann ist aber wirklich Schluß.

Glaub ich zumindest :D;)

Grüße,

Speedy

Wer’s glaubt wird selig :D Du findest bestimmt noch ein paar Baustellen ;)

 

Gruß Mark

Naja, wia sogt ma so schee in Bayern, "a bisserl wos geht oiwei" :D:D

Grüße,

Speedy

Edit:

Aber ich kenn da einen der bringt mich immer auf so komische Gedanken mit "Kleinigkeiten"

Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht ;):D

Zitat:

@66speedy schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:07:16 Uhr:

Naja, wia sogt ma so schee in Bayern, "a bisserl wos geht oiwei" :D:D

Grüße,

Speedy

Edit:

Aber ich kenn da einen der bringt mich immer auf so komische Gedanken mit "Kleinigkeiten"

Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht ;):D

Reinhard,

so wie er jetzt ist, ist er bildhübsch, jetzt kann mehr nur noch verschlechtern.

LG

Harald

Deine Antwort