ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Reine Geschmackssache?

Reine Geschmackssache?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:37

Hi,

ich möchte mein Auto noch etwas verändern, weil ich es noch nicht ganz stimmig finde....

Zur Zeit ist vorne unten links und vorne unten rechts Carbonfolie drauf (wie auch auf dem Dach). Eventuell möchte ich aber lieber den Mittelteil statt der äußeren Teile carbonfoliert haben......hmmmm......was meint Ihr?

Und theoretisch kann es auch ganz ohne sein.....aber normal will ich immer was anders haben als andere.....

Beste Antwort im Thema

Lass es, wie es ist! Auf jeden Fall nicht mittig! Meine Meinung bzw Geschmack!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Schonmal dran gedacht die seitliche Carbonfolie zu lassen und die Mitte trotzdem zu folieren?

Muss ja nicht zwingend entweder oder sein :)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:19

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. Dez. 2017 um 19:58:44 Uhr:

Meins net. ?? Eierfön sechs seit 2015. Funzt aber auf MT zumindest ?

Das hängt damit zusammen, dass ich es hasse zu tippen, deshalb swype ich....es sei denn, das blöde Handy kennt das Wort nicht....und dann kommt so eine Grütze bei raus....naja....

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:21

Zitat:

@Sven28 schrieb am 11. Dez. 2017 um 19:59:24 Uhr:

Mir ist der Unterschied erst gar nicht aufgefallen, da die Farbe für sich schon mega ablenkt. Aber die Nachbarn können ja öfters gucken, die entdecken dann vermutlich die Carbon Otpik.

Hmm.....wenn das jetzt nicht auffällt, ist das irgendwie doof.....es soll ja auffallen.....wichtiger ist, dass es mir gefällt und ich neue Ideen bekomme.

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:22

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 11. Dez. 2017 um 19:59:57 Uhr:

Zu neu? Immer noch keine Spider App installiert?!

Laaach, hatte ich erst im Juli....

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:19:56 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. Dez. 2017 um 19:58:44 Uhr:

Meins net. ?? Eierfön sechs seit 2015. Funzt aber auf MT zumindest ?

Das hängt damit zusammen, dass ich es hasse zu tippen, deshalb swype ich....es sei denn, das blöde Handy kennt das Wort nicht....und dann kommt so eine Grütze bei raus....naja....

Alles gut! :) es geht um das Auto! Mach dich nicht verrückt.was meinst, wie oft ich daneben greife beim tippen bzw das Ding ein Eigenleben entwickelt!

Und ich bleibe dabei: LASS ES SO! Sieht rattig aus! :)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:24

Zitat:

@Space320 schrieb am 11. Dez. 2017 um 20:11:34 Uhr:

Meine bescheidene Meinung... Außen ist gut, innen geht gar net ?? Und noch besser wäre eine dezente Lippe aus Carbon die einen schönen Abschluss unnerum hinzaubert ?? siehe meine ??

Ist das eine spezielle Lippe, die Du da hast?

 

Bei dem Design entspricht das doch dem zusätzlichen M Performance xxx oder? Ich weiss gerade nicht, wie das heisst....aber da gibt es doch so einen Splitter.

 

Ich finde die Lippe klasse!

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:27

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 11. Dez. 2017 um 21:23:39 Uhr:

Was hältst Du denn von sowas?

Das möchte ich sowieso gerne haben, aber ich hab auch gehört, dass das alles mit den anderen Teilen zusammen nur vernünftig funktioniert....

 

Im Augenblick ist auch noch absolute Ebbe auffem Konto.....

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:28

Zitat:

@Ridars schrieb am 11. Dez. 2017 um 21:26:49 Uhr:

Schonmal dran gedacht die seitliche Carbonfolie zu lassen und die Mitte trotzdem zu folieren?

Muss ja nicht zwingend entweder oder sein ?

Das ist auf jeden Fall eine echte Option! Danke für die Idee!

Flut kommt! Gerade in Cuxhaven ;) kenn ich persönlich!

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:24:57 Uhr:

Zitat:

@Space320 schrieb am 11. Dez. 2017 um 20:11:34 Uhr:

Meine bescheidene Meinung... Außen ist gut, innen geht gar net ?? Und noch besser wäre eine dezente Lippe aus Carbon die einen schönen Abschluss unnerum hinzaubert ?? siehe meine ??

Ist das eine spezielle Lippe, die Du da hast?

 

Bei dem Design entspricht das doch dem zusätzlichen M Performance xxx oder? Ich weiss gerade nicht, wie das heisst....aber da gibt es doch so einen Splitter.

 

Ich finde die Lippe klasse!

Schau doch mal hier. Gibt es in Carbon oder schwarz Hochglanz. Hab ich meinen auch her... Speedy glaube ich auch...

https://www.rieger-tuning.biz/article/00099238+10519876

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:31

Also.....Ich will Euch zeigen, wie mein größter materieller Schatz aussah....der mir genommen wurde....damit ihr wisst, von welchem Design ich komme.....

 

Das habe ich mir alles - bis auf das Dach - selbst einfallen lesen....

 

RIP......

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:27:35 Uhr:

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 11. Dez. 2017 um 21:23:39 Uhr:

Was hältst Du denn von sowas?

Das möchte ich sowieso gerne haben, aber ich hab auch gehört, dass das alles mit den anderen Teilen zusammen nur vernünftig funktioniert....

 

Im Augenblick ist auch noch absolute Ebbe auffem Konto.....

Ich hab die Spoiler Lippe und die Seitenschweller zusammen dran gemacht. Hat sich wirklich gelohnt... würde ich echt machen sobald die Flut zurück ist ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 21:36

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 11. Dez. 2017 um 22:30:53 Uhr:

Schau doch mal hier. Gibt es in Carbon oder schwarz Hochglanz. Hab ich meinen auch her... Speedy glaube ich auch...

https://www.rieger-tuning.biz/article/00099238+10519876

Ui.....geil!!!!

 

Und guckt mal die Schweller!! :cool:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:31:49 Uhr:

Also.....Ich will Euch zeigen, wie mein größter materieller Schatz aussah....der mir genommen wurde....damit ihr wisst, von welchem Design ich komme.....

Das habe ich mir alles - bis auf das Dach - selbst einfallen lesen....

RIP......

Da hast mit dem Frosch aber mehr als einen Ersatz! Sei stolz auf den Grünen!

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 22:01

Eigentlich mag ich die Grünen gar nicht.....

 

:D :D :D

Deine Antwort