ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Reine Geschmackssache?

Reine Geschmackssache?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:37

Hi,

ich möchte mein Auto noch etwas verändern, weil ich es noch nicht ganz stimmig finde....

Zur Zeit ist vorne unten links und vorne unten rechts Carbonfolie drauf (wie auch auf dem Dach). Eventuell möchte ich aber lieber den Mittelteil statt der äußeren Teile carbonfoliert haben......hmmmm......was meint Ihr?

Und theoretisch kann es auch ganz ohne sein.....aber normal will ich immer was anders haben als andere.....

Beste Antwort im Thema

Lass es, wie es ist! Auf jeden Fall nicht mittig! Meine Meinung bzw Geschmack!

78 weitere Antworten
78 Antworten

Lass es, wie es ist! Auf jeden Fall nicht mittig! Meine Meinung bzw Geschmack!

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:42

Eigentlich dachte ich, Mitte wäre besser......aber jetzt habe ich mir das gerade am Rechner hingefrickelt.....und irgendwie sieht das noch unstimmiger aus.....hmmmm.....

Geht mittig gar nicht!!! Sieht blöd aus, als wenn da ne Lippe dran hängt, die gleich sabbern wird. Außen wirkt das stimmig und grimmig-sportlich.

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:44

Deine Ausdrukjsweise ist auch immer geil! :D

Deine Schreibweise auch :D

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:50

Scheiss Handy ey.....

Zitat:

@Celelawar schrieb am 11. Dezember 2017 um 19:50:00 Uhr:

Scheiss Handy ey.....

Dann hol dir n neues. Meins funktioniert besserer :D

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 18:54

Das ist neu.......ziemlich neu..... :mad:

Meins net. :( Eierfön sechs seit 2015. Funzt aber auf MT zumindest :)

Mir ist der Unterschied erst gar nicht aufgefallen, da die Farbe für sich schon mega ablenkt. Aber die Nachbarn können ja öfters gucken, die entdecken dann vermutlich die Carbon Otpik.

Zu neu? Immer noch keine Spider App installiert?!

Meine bescheidene Meinung... Außen ist gut, innen geht gar net ;) Und noch besser wäre eine dezente Lippe aus Carbon die einen schönen Abschluss unnerum hinzaubert ;) siehe meine ;)

IMG_2017-12-11_20-12-37.jpeg

Hi Celelawar,

 

Der Wagen sieht doch rattenscharf aus.

Ich würde da absolut nichts dran ändern.

Dann „verschlimmbesserst“ du es nur... ;)

 

Grüße,

Malachits

Was hältst Du denn von sowas?

https://www.perl-carbon.de/.../l-52

Deine Antwort