Reine Geschmackssache?
Hi,
ich möchte mein Auto noch etwas verändern, weil ich es noch nicht ganz stimmig finde....
Zur Zeit ist vorne unten links und vorne unten rechts Carbonfolie drauf (wie auch auf dem Dach). Eventuell möchte ich aber lieber den Mittelteil statt der äußeren Teile carbonfoliert haben......hmmmm......was meint Ihr?
Und theoretisch kann es auch ganz ohne sein.....aber normal will ich immer was anders haben als andere.....
Beste Antwort im Thema
Lass es, wie es ist! Auf jeden Fall nicht mittig! Meine Meinung bzw Geschmack!
78 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:07:16 Uhr:
Naja, wia sogt ma so schee in Bayern, "a bisserl wos geht oiwei" 😁😁Grüße,
SpeedyEdit:
Aber ich kenn da einen der bringt mich immer auf so komische Gedanken mit "Kleinigkeiten"
Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht 😉😁
Wer das wohl ist 🙄 heute war Santa Ali übrigens schon wieder da 😛
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:19:29 Uhr:
Zitat:
SpeedyEdit:
Aber ich kenn da einen der bringt mich immer auf so komische Gedanken mit "Kleinigkeiten"
Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht 😉😁Wer das wohl ist 🙄 heute war Santa Ali übrigens schon wieder da 😛
Mark, du bist doch bei Ali sicher schon als Gewerbekunde eingestuft 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Dez. 2017 um 19:7:16 Uhr:
Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht
Den habe ich vor einer halben Stunde bestellt!!! 😁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:46:26 Uhr:
Zitat:
Wer das wohl ist 🙄 heute war Santa Ali übrigens schon wieder da 😛
Mark, du bist doch bei Ali sicher schon als Gewerbekunde eingestuft 😁
Leider noch nicht 😕 aber ich arbeite dran 😛
Zitat:
@harald335i schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:15:13 Uhr:
Zitat:
SpeedyEdit:
Roter Start/Stop Knopf, mehr sag ich nicht 😉😁Reinhard,
so wie er jetzt ist, ist er bildhübsch, jetzt kann mehr nur noch verschlechtern.
LG
Harald
Danke Harald, aber was spricht denn gegen neu Schuhe ?
Grüße,
Reinhard
Zitat:
@Celelawar schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:01:30 Uhr:
Ist das die App?
Jepp, das sollte sie sein 😎
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:03:55 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:15:13 Uhr:
Reinhard,
so wie er jetzt ist, ist er bildhübsch, jetzt kann mehr nur noch verschlechtern.
LG
HaraldDanke Harald, aber was spricht denn gegen neu Schuhe ?
Grüße,
Reinhard
Na die gehen natürlich, zudem sie echt top werden, hast du sie schon?
Zitat:
heute war Santa Ali übrigens schon wieder da 😛
Also ich frage mich schon, ob die Teile vom Ali für eure 4er denn auch wirklich qualitativ so weit in Ordnung für euch sind, dass ihr die in Serie verbaut? Ich habe in meinem Passat fast ausschließlich OEM-Teile nachgerüstet und nur ganz vereinzelt mal ein Teil vom Ali. Die Qualität der Fensterheberschalter z.B. (angeblich mit Chrom) ließ mir doch viel zu sehr zu wünschen übrig. Habe sie letztlich aber dann doch drin gelassen, weil sie funktionieren und es aus dieser Serie auch die beiden Schalter für Tankdeckel und Heckklappe gab. Die gibt es nicht Original VW. So ist es einheitlich, aber viel gute Qualität hat der Ali nicht zu bieten.
Ich werde mir das anschauen. Und wenn die Qualität nicht gut ist, kommt das auch nicht in mein Auto.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:03:05 Uhr:
Zitat:
heute war Santa Ali übrigens schon wieder da 😛Also ich frage mich schon, ob die Teile vom Ali für eure 4er denn auch wirklich qualitativ so weit in Ordnung für euch sind, dass ihr die in Serie verbaut? Ich habe in meinem Passat fast ausschließlich OEM-Teile nachgerüstet und nur ganz vereinzelt mal ein Teil vom Ali. Die Qualität der Fensterheberschalter z.B. (angeblich mit Chrom) ließ mir doch viel zu sehr zu wünschen übrig. Habe sie letztlich aber dann doch drin gelassen, weil sie funktionieren und es aus dieser Serie auch die beiden Schalter für Tankdeckel und Heckklappe gab. Die gibt es nicht Original VW. So ist es einheitlich, aber viel gute Qualität hat der Ali nicht zu bieten.
Also für meinen Teil kann ich sagen dass ich das zum Spaß mache und um zu sehen wie die Qualität ist. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Ich finde die Haptik in den meisten BMW Modellen dem Preis nicht angemessen. Wenn ich den X3 meiner Gattin von innen anschaue, dann lässt mich diese Hartplastikwüste erschauern 😰 Im Vierer finde ich es nicht wirklich besser, selbst mit belederten Armaturen ist das für „Premium“ schon eher unteres Premium. Aber zurück zum Thema, manchmal glaube ich das BMW selbst bei AliExpress Teile für den Innenraum ordert 😛 von daher gebe ich Ali ne Chance 😉
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:13:14 Uhr:
Zitat:
@passatsucher schrieb am 12. Dezember 2017 um 21:03:05 Uhr:
Also ich frage mich schon, ob die Teile vom Ali für eure 4er denn auch wirklich qualitativ so weit in Ordnung für euch sind, dass ihr die in Serie verbaut? Ich habe in meinem Passat fast ausschließlich OEM-Teile nachgerüstet und nur ganz vereinzelt mal ein Teil vom Ali. Die Qualität der Fensterheberschalter z.B. (angeblich mit Chrom) ließ mir doch viel zu sehr zu wünschen übrig. Habe sie letztlich aber dann doch drin gelassen, weil sie funktionieren und es aus dieser Serie auch die beiden Schalter für Tankdeckel und Heckklappe gab. Die gibt es nicht Original VW. So ist es einheitlich, aber viel gute Qualität hat der Ali nicht zu bieten.
Also für meinen Teil kann ich sagen dass ich das zum Spaß mache und um zu sehen wie die Qualität ist. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Ich finde die Haptik in den meisten BMW Modellen dem Preis nicht angemessen. Wenn ich den X3 meiner Gattin von innen anschaue, dann lässt mich diese Hartplastikwüste erschauern 😰 Im Vierer finde ich es nicht wirklich besser, selbst mit belederten Armaturen ist das für „Premium“ schon eher unteres Premium. Aber zurück zum Thema, manchmal glaube ich das BMW selbst bei AliExpress Teile für den Innenraum ordert 😛 von daher gebe ich Ali ne Chance 😉
Na schön! Da bin ich vom Premiumhersteller VW natürlich Anderes gewöhnt 😎
Das ist mir mittlerweile schon zu viel Premium und ich möchte gerne nochmals auf ein normales Maß zurückfahren, daher suche ich ja einen 4er. Leider will mein Premiumprodukt nach 7 Jahren keiner mehr kaufen und was mir die Billighändler von BMW bisher geboten haben ist mir für ein solch hochwertiges Auto natürlich zu wenig! 😰
Zitat:
@harald335i schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:38:34 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:03:55 Uhr:
Danke Harald, aber was spricht denn gegen neu Schuhe ?
Grüße,
ReinhardNa die gehen natürlich, zudem sie echt top werden, hast du sie schon?
Nein leider nicht und das wird dieses Jahr auch nix mehr werden 🙁
Hauptsache zum Saisonbeginn sind die Dinger einsatzbereit, weil jetzt müsste ich sie jeden Tag nur ansehen 😉
Werd scho werden.
Was haltet ihr denn von sowas? 🙂 😉
Da passt doch irgendwie alles...