Reifenvulkanisierung aufgeplatzt?

Audi A4 B8/8K

Moin Audi Freunde

hatte vor einigen Monaten mal ein Nagel im Reifen, genau in der Mitte also da wo kein Kontakt zwischen Straße und Gummi entsteht.
Wurde vulkanisiert und soweit alles gut. Allerdings stehe ich heute morgen auf und der Reifen war komplett platt.
Erstmal abgemacht und gesehen das genau an der Stelle wo es repariert worden ist Luft austritt?
Wie kann denn sowas???? Hatte jemand die selbe Erfahrung?

Erstmal 1 Winterreifen draufgemacht vorerst.
Winter 16 Zoll
Sommer 19 Zoll

Da ich das Auto übers Wochenende benötige wollte ich mal fragen ob ich damit bedenkenlos lange Strecken fahren kann oder es eher ungünstig ist und man es nicht tun sollte mit einem Winterrad von 16 Zoll unterwegs zu sein

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

Bei Deinem Nick und diesem Beitrag kommt mir gleich in den Sinn, ob es nicht für die 50cent gereicht hat? Sorry, aber ich habe jetzt nicht alle Deine Beiträge gelesen, aber wieviel PS hat Dein Auto und wie schnell fährst Du so herum, z. B. auf der Autobahn?

was soll den so eine dumme Aussage???

was hat das damit zu tun wie viel PS mein Wagen hat?

und wenn ich mich ANGELA MERKEL nenne was juckt dich das?

ich hab eine ganz normale Frage gestellt und erwarte eine dementsprechende Antwort und wenn du irgendwelche Agressionen hast oder sonstige Probleme hast dann lass dir von deinem Arzt eine Massage verschreiben...

15 weitere Antworten
15 Antworten

ich hab mir jetzt einen neuen Reifen bestellt.
Der alte ist dahin da hilft auch keine Reperatur mehr.
Fahre momentan auf Winterreifen.

Deine Antwort