ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenfrage Fulda oder Falken 195/50R15 ??

Reifenfrage Fulda oder Falken 195/50R15 ??

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 14:47

Guten Tag eine frage

Freundin brauch neue Reifen

welsche sind zu entfehlen sollen sprotlich sein und felgenschutz haben

habe jetzt 3 gefunden

Fulda Carat Progresso 195/50 R15 82V Felgenhornschutz Preis 50 euro stück

Dunlop SP Sport Fast Response 195/50 R15 82V mit Felgenschutz preis 50 euro stück

Falken ZIEX ZE-912 195/50 R15 82V Felgenhornschutz preis 42 euro stück

welsche sind gut bei nasse und trockene fahrweise ? welsche haben gut grip ? und fahren auch nicht so schnell ab ??

und welsche shop ist zu entfehlen im internet

bei reifendirekt habe ich mal 4 stück kaput geschickt bekommen kleine löcher im reifen gehabt . montieren lassen und bis ich die abgeholt habe wie ich ankamm und die hollen wollte ist schon die luft rausgekommen kaput geliefert wahr ein telefonierer rei um die zu recklamieren da ja nur ausländer da arbeiten und sau frech sind jetzt nix gegen euch .

Beste Antwort im Thema

Hatte Fulda Carat Progresso in 195/50 R15 auf nem ABF Umbau im Golf 2 letztes Jahr und war damit sehr zufrieden.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. Mai 2010 um 19:20

ich würde fulda kaufen, ich kaufe meine reifen immer bei reifen.com, hatte mit dennen noch nie probleme, 3 wochen lieferzeit wenn nicht auf lager und ich wohne in luxemburg

Hatte Fulda Carat Progresso in 195/50 R15 auf nem ABF Umbau im Golf 2 letztes Jahr und war damit sehr zufrieden.

am 2. Mai 2010 um 9:39

Von mir wirst du auch die FULDAs empfohlen bekommen...

Ich würde die Dunlops nehmen da ich mit diesen bisher nur gute Erfahrungen hatte. Ich habe jetzt aktuell Fulda drauf und finde diese ziemlich schwammig. Sind allerdings 235/45R17 und somit nicht wirklich vergleichbar.

Ich habe jetzt aktuell bei reifen-vor-ort die Preise ermittelt und bin dann zum ca. 7Km entfernten Reifenhändler gefahren der dort gelistet war, und habe die Reifen dort zum Internetpreis gekauft. Kein Risiko wenn es Probleme gibt fahre ich dort hin und habe keinen Stress und keine Kosten. Und der Preis war sogar auch noch besser als bei Reifen.com

schau hier mal! www.reifen-profis.de waren immer sehr schnell und günstig!

am 3. Mai 2010 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Ratte66

schau hier mal! www.reifen-profis.de waren immer sehr schnell und günstig!

und die sollen billig sein bei dennen zahl ich für ein reifen 19€ versandkosten für luxemburg bei reifen.com 4€

Zitat:

Original geschrieben von florent

19€ versandkosten für luxemburg bei reifen.com 4€

ups :eek: schuldigung mein Fehler!!!

hätte mir bei dem Deutsch ja auch auffallen sollen ;)

Nach den Problemen die bzgl. Falken hier letztes Jahr berichtet wurden, würde ich mich zwischen Fulda und Dunlop entscheiden.

Wegen den Shops: es gibt mW keinen mit 100% positiver Bewertung, ich selber habe mit reifen-vor-ort.de und delticom bis dato keine schlechte Erfahrungen gemacht, bin aber bei reifen.com auf die Schnauze geflogen.

Ich würde die Preise über eine Meta wie idealo.de vergleichen:

http://www.idealo.de/.../...rt-fastresponse-195-50-r15-82v-dunlop.html

http://www.idealo.de/.../...rat-progresso-195-50-r15-82v-fp-fulda.html

Da sind dann Bewertungen dabei.

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 8:29

hallo wie sieht es mit dem reifenshop aus ?? kann man den auch entfehlen da die reife da billig sind die

.reifenonline-versand.de

Fulda Carat Progresso 195/50 R15 82V FP 44,51 euro nämlich .

dan würde ich sie nämlich bestellen

am 7. Mai 2010 um 17:27

Falken kann ich zur Zeit nicht empfehlen, mein Reifenhändler reklamiert meine Falkenreifen bereits seit März 2010.

Die Teile haben innen bei allen 4 Reifen Blasen geworfen. Wie gesagt von Innen, von Außen war nix zu sehen.

Bin da erstmal fertig mit. Hätte ich die Felgen nicht gepulvert und die Reifen dafür abmachen müssen, was wäre beim platzen der Blasen im Reifen passiert :confused::confused:

Bin mal gespannt wie die Reklamtion weiter geht.

Fahre jetzt Dunlop die habe ich auch auf meinem TTS bin mega zufrieden :cool:

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 18:11

alles klar werde fulda nicht hollen

wie sieht es aus ? hat einer da schon bestellt ??

am 7. Mai 2010 um 18:13

wieso jetzt keine FULDA???

der erfahrungsbericht mitd en blasen handelte von FALKEN...

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 4:27

morgen ups sorry verschrieben meine falken

was ist den jetzt mit der seite wo ich die bestellen kann ist die was

Hallo,

zu diesem Händler gehört mW auch kaiwa, der hat den Reifen nochmals 80ct billiger gelistet. Der Händler ist typischer schnitt, meist problemlos aber teilweise mit lange Lieferzeiten oder nichtannahme.

Besser sind Goodwheel, vor-ort und giga.

Man kann bei dem bestellen, solange man nicht vorkasse nimmt. Am besten Kreditkarte.

Viel Spaß mit dem Reifen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifenfrage Fulda oder Falken 195/50R15 ??