Reifendruckkontrollsystem
Nun geht bei der Fahrt die gelbe Warnleuchte des Reifendruckkontrollsystems an. Nach neuer Initialisierung des Systems(drücken der Taste 5 Sek.) ist die Warnleuchte aus, aber
die Druckanzeige im BC zeigt nichts an. Jemand eine Idee???
24 Antworten
Ach stimmt du warst des. Gib nur an das du deins ehr hast *g*.
Ja ich sollt meins ja auch schon haben. Meins war vor einer Woche noch auf 32.
Naja du hast noch ein wenig schnickschnack mehr als ich.
Ma schauen wer es ehr hat. Meins ist jetzt Anfang bis Mitte Oktober angegeben. Also könnt es in 3 Wochen auch da sein. Wo ich mir natürlich keine Hoffnung mach.
Freischalten der Reifenkontolle
Hallo, ich hab die Sensoren in den Reifen aber keine Anzeige im Bildschirm, kann man die freischalten lassen im BC?? Oder vielleicht sogar selber??
Gruß
SamLed
Re: Freischalten der Reifenkontolle
Zitat:
Original geschrieben von Samled
Hallo, ich hab die Sensoren in den Reifen aber keine Anzeige im Bildschirm, kann man die freischalten lassen im BC?? Oder vielleicht sogar selber??
Gruß
SamLed
Also wenn du das TPMS nicht mitbestellt hast, nützen die die Sensoren in den Reifen erst mal nix - dir fehlt dann nämlich eine entscheidende Notwendigkeit - nämlich der Empfänger.
Wenn der nicht verbaut ist, kann er dir ja logischerweise nix anzeigen...
Mit nachrüsten weiß ich nicht, ob das klappt - mal den FOH fragen...
Danke für die schnelle Antwort...
Dann muss ich ihn wohl mal fragen...
Gruß SamLed
Ähnliche Themen
@Broesel44
Es ist halt mal so das immer wieder neue Leute ins Forum kommen und die Probleme haben. Jeder freut sich über eine vernüftige Antwort. Hauptsache es werden keine neue Beiträge eröffnet.
jepp,
das war eine vernünftige antwort. aber man sollte neuen forum mitglieder doch mal die such funktion erklären.
denn bei den ganzen beiträgen , würden 20 threads genügen, und man hätte auf fast alles eine antwort
gruß manfred
Diesen Beitrag gibt es ja schon lang. Wenn hier immer und immer wieder weiter geschrieben ist doch nicht schlimm.
UND mal im ernst die Suchfunktion ist fürs Anale.
😉 scheiß suchfunktion!ich werde wenn ich eine frage haben sollte auch einen thread schreiben!!ist mir 100 mal lieber als blöd rum zu suchen 🙂
Hi,
wenn etwas mehr nervt als das häufige wiederkehren der gleichen Fragen, dann ist es die Diskussion darum.
Ich vertrete hier folgenden Standpunkt : neuen Usern kann man zugestehen nicht alles gleich zu finden, insofern ist Kritik daran nur am Rande gestattet. Von Usern die länger dabei sind, erwarte ich, das diese vor einer Frage auch mal selbsttätig suchen (man kann auch ohne Suchfunktion suchen). Man merkt einem Beitrag durchaus an, ob sich der Fragesteller in die Thematik eingelesen hat oder nur schwache Ausreden bringt.
zum eigentlichen Thema :
Im Astra wird das TPMS nur in Verbindung mit DDS verbaut. Im Ernstfall benötigt man also ein höherwertiges ESP-Steuergerät und natürlich das TPMS-Steuergerät. Die DDS-Taste an sich ist ebenfalls notwendig und natürlich die korrekte Programmierung durch den FOH.
MfG BlackTM