1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifendirekt nicht erreichbar? Reifen werden nicht versendet?

Reifendirekt nicht erreichbar? Reifen werden nicht versendet?

Ich habe vor über einer Woche 4 Reifen bestellt. Die Reifen waren als lagernd angegeben. Bis Heute wurde nichts versendet. Normalerweise verlassen die Reifen nach 1-2 Tagen das Lager.

Auf Emails wird nicht reagiert, telefonisch ist auch niemand erreichbar. Man ist gut 15min in der Warteschleife und wenn dann ein Mitarbeiter das Telefon abnimmt, antwortet er nicht mehr. Manchmal kann man nicht einmal die Sprache der Hotline auswählen.

Wie kann ich mit Delticom in Kontakt treten, ausser über die Hotline und Emails?
Wo kann man sich beschweren, dass man auch eine Antwort erhält?

Einen Paypal Konfliktfall habe ich bereits eröffnet, auch dort kommt keine Antwort.

Vielen Dank

Edit: Meine Freundin hat soeben nochmals angerufen. Nach 10min wurde sie mit jemanden mit sehr schlechten Deutschkentnissen verbunden. Die Person sagte irgend etwas wie "wir sind zur zeit... rufen sie später wieder an", der Rest war nicht verständlich. Danach wurde die Verbindung getrennt.
Das ist doch Verarsche?

Beste Antwort im Thema

Es hat kein Gespräch stattgefunden... Die legen sofort auf wenn man von Frage zur Bestellung spricht.

Die Deutschkentnisse sind kein Problem, ich spreche auch Französisch und Englisch. Wenn es sein muss verstehe ich auch Italienisch oder Portugisisch.

Hast du denn die Zahlen angeschaut? So gut geht es denen auch nicht.

Und meinetwegen kann auch ein Crack rauchender Affe meine Bestellung stornieren. Oder noch besser ich selber in einem funktionierenden Benutzerinterface des Webshops. Da braucht es keinen Doktoranden. Nur wäre ich froh wenn ich 1. einen Status hätte und 2. eine Stornierung vornehmen könnte.

Die hätten auch eine Mail machen können dass die Reifen nicht an Lager sind. Hätte schon genügt.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

@der.bazi schrieb am 24. Oktober 2024 um 00:36:34 Uhr:

In der Schweiz, direkt auf einem Newsticker

Zitat von dort:

Zitat:

Dies schildert eindringlich, wie gravierend die Probleme sein können, wenn man bei nicht schweizer Pneushops bestellt. Mangelnder Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit und im schlimmsten Fall ein Ausbleiben der dringend benötigten Pneu.

Mir war bisher nicht bewusst, daß "die Schweizer" solche Narzisten sind.

Es mag zwar für einen Deutschen ehrverletzend klingen, wenn in der Schweiz vor einem deutschen Onlineshop gewarnt wird. Aber tatsächlich macht es das für einen Schweizer noch schwieriger zu seinem Recht zu kommen, wenn es Probleme gibt.

Umgekehrt gilt das schließlich genau so: https://www.motor-talk.de/forum/gps-tracker-swisstrack-t6605206.html

Dieses "wir sind die tollsten" Geschwurbel kenne ich in "Schland" eigentlich nur von den "Bazis".
Und in der Schweiz hat man eben immer das Problem, daß drumherum die EU ist, zu der man nicht dazugehören mag.

Aber es ist natürlich irreführend, wenn ein .ch Onlineshop seinen Firmensitz und Gerichtstand in .de hat.

Deine Antwort