Reifenbefüllung mit Gas

BMW 3er E92

Welche Vor- bzw. evtl. auch Nachteile hat die Befüllung der Reifen mit Gas statt Luft?

23 Antworten

Keinen, weil meist nur mit Gas aufgefüllt wird und nicht erst die Luft abgesaugt und dann mit Gas befüllt wird. Daher macht es eigentlich keinen Sinn.

MfG
Mike

Zitat:

Original geschrieben von Jokuli

Welche Vor- bzw. evtl. auch Nachteile hat die Befüllung der Reifen mit Gas statt Luft?

Welches Gas?

Wasserstoff oder gar Sarin würde ich nicht empfehlen.😁

Der Sinn liegt im Entstehen einer zusätzlichen Einnahmequelle des Autohauses/Reifenhändlers.

Wir werden alle sterben, wenn man, wegen so einem unnötigen Firlefanz, den 78%igen Stickstoffanteil in Autoreifen füllt und uns so in einen Sauerstoffrausch versetzt.

Ähnliche Themen

Wir werden alle sterben, wenn man, wegen so einem unnötigen Firlefanz, den 78%igen Stickstoffanteil in der Luft erhöht, weil künstlich produzierter Stickstoff, der aus den Reifen entweicht, den zum Leben nötigen Sauerstoff verdrängt.

Wir werden alle sterben, so oder so ... Mist aber auch. Also: es nutzt jetzt wem? Dem Tankwart? Linde? Den Polkappen? Dem Geldbeutel? Dem Fahrkomfort? Der Faulheit? Oder einfach: grüne Ventilkäppchen sehen geil zu grünen Autos aus.

doppppelt sterben ist sicherer 😁😁

Wichtig bei Gasfüllung: Grüne Kappen ( auf den Ventilen😛 .... und Grüne Socken am Tempomat 😁😁😁

Man muss nur fest dran glauben....

Blähungen kann man auch nehmen 😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von George 73

das will ich sehen, wie du dich auf`s Ventil hockst und 2 bar blähst 😎😎😎😎

Mit 2-3 bar, um den Reifen zu füllen, wird man sich selbst nach griechischem Käse mit Knofi schwertun.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von George 73

das will ich sehen, wie du dich auf`s Ventil hockst und 2 bar blähst 😎😎😎😎

blähst ---nicht bläst😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mit 2-3 bar, um den Reifen zu füllen, wird man sich selbst nach griechischem Käse mit Knofi schwertun.

Lewwerwuscht könnte hinhauen😁😁😉🙄

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mit Bohnen 😁

Deine Antwort