Reifen
hab mal ne frage wollte Ballonreifen auf meinen Astra machen weiß nicht ob das geht und wie die reifen fachmännisch heißen
19 Antworten
Ja, nur wenn man aus normalen Reifen Ballonreifen macht, wirkt das ja auch breiter. Habe bis jetzt nur die Reifen, die bei dem Kauf dabei waren. Und ich bräuchte neue Felgen und neue Reifen. Welche Kombination bei nem Kombi am besten ist damit es auch gut rüber kommt weiß ich nicht. Es ist ja auch so, das die Reifen je nach Größe auch teurer werden.
Du wilst also was breiteres was gut aussieht? dann nimm doch 16" felgen und 214 40r16
Die Reifengröße kenn ich ja gar nicht. Ist die teuer?? Am besten ist warscheinlich wenn ich ne niedrige ET nehme, oder?? Dann ist der Abstand von Felge und Reigen nicht zu hoch, oder?
et ist die einpresstiefe der felge has heist wie weit die ganze felge raus steht.
ich hab 215 40r16 und das ist eine gängige grösse.
ich hab für hankook ventus pro reifen 78€ bezahlt
guck mal hier
http://www.reifen.com/.../search.do?...