Reifen ????????
Hallo , habe die M-Felgen vom M-Paket Doppelspeiche 68 Bj 2001 hinten habe ich 245.40.zr17 reifen drauf da die nicht die Billigsten sind und ich gerade neue brauche, möchte ich wissen ob ich hinten 225.45.R17 94W wie was ich vorne habe nehmen kann, könnt ihr mir Billige reifen empfehlen wo aber der Abrollgeräusch nicht so laut ist, letztens habe ich reifen von Zeetex gekauft, ich dachte habe vorne ein lager schaden so laut war das . Möchte nicht teure reifen kaufen weil ich 10000km fahren werde wenn ich wieder zurück bin, dann wenn es sein muss kaufe ich mir die guten. Danke Mfg .
18 Antworten
Mein Tipp kauf dir direkt gute.
Gut und günstig sind z.B. die Fulda.
Weshalb willst Du Dir eigentlig billige für 10000km Kaufen???
Versteh Deine Frage nicht so ganz. Wiso für 10000 km und dann die teueren???
Kauf dir gleich n Par anständige die halten Die 10000 km locker mehr wie die billig Pneus!!!
selbst wenn du die billigsten drauf machst und nach 10tkm wechselst dann ist das immer noch teurer wie direkt gescheite.
und wieso eigentlich erst billige und dann gute.
Meint ihr ,hmmmm. Fulda ist gut oder wie .Habe hinten ja 245 ziger reifen ZR17 kann ich die nehmen Fulda 225/45 R17 91 Y
Carat Exelero FP
Ähnliche Themen
Haben die Fulda aufm Golf und sind sehr zufrieden.
Sind auch die nächsten auf meinem BMW.
Sind bei meinem Händler 25 Euro günstiger wie die Goodyear Eagle F1
Ich denke mal, es geht um Deine Türkeifahrt ... ich würde mir dafür einen billigen Satz Barum-Reifen kaufen ... also wirklich so billig wie möglich und so schmal udn klein wie möglich.
Zumal es Dir bestimt auch um die Erhöhung der Reichweite geht, um etwas weniger Tankstops zu haben ...
Im Winter fahre ich auch 16"-Räder mit Billigstreifen.
Denn im Winter brauche ich keine guten Reifen, weil ich da nicht auf der letzten Rille fahre und auch sonst Situationen vermeide die brenzlig werden könnten.
Im Sommer sieht das anders aus, da gibt's nur gute Reifen drauf, da ich auf die Reserven tatsächlich angewiesen bin.
Für unseren Schottlandurlaub kommende Woche, also Anfang Juli hab ich schon überlegt, meinen Billig-Winterradsatz aufzuziehen ...
Gruß, Frank
wenns dann kracht macht, dann wißt ihr das ihr vielleicht am falschen ende gespart habt. Besonders im winter finde ich es wichtige gute reifen mit genügend profil zu haben.
Winterreifen im Sommer sind echt toll, solche Leute sollte man... verhauen.
Und billigstreifen schneiden in Test nicht umsonst immer sehr bescheiden ab.
Es gibt doch auch gute und trotzdem günstige Markenreifen.
Fulda ist ja nicht gerade ein Hersteller wie Nangkan oder sowas.
Hauptsache nen BMW und dann kein Geld für gescheite Reifen.... traurig das ihr ne Premium Marke fahrt.
Ok kannst du mir den schreiben welche grössen ich alles drauf tuen könnte ich weiss es nicht wenn ich das wüsste dann sehe ich weiter .
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Ich denke mal, es geht um Deine Türkeifahrt ... ich würde mir dafür einen billigen Satz Barum-Reifen kaufen ... also wirklich so billig wie möglich und so schmal udn klein wie möglich.
Zumal es Dir bestimt auch um die Erhöhung der Reichweite geht, um etwas weniger Tankstops zu haben ...Im Winter fahre ich auch 16"-Räder mit Billigstreifen.
Denn im Winter brauche ich keine guten Reifen, weil ich da nicht auf der letzten Rille fahre und auch sonst Situationen vermeide die brenzlig werden könnten.
Im Sommer sieht das anders aus, da gibt's nur gute Reifen drauf, da ich auf die Reserven tatsächlich angewiesen bin.
Für unseren Schottlandurlaub kommende Woche, also Anfang Juli hab ich schon überlegt, meinen Billig-Winterradsatz aufzuziehen ...
Gruß, Frank
Was ist denn bei dir eingetragen?
Oder willst du zur not noch zum TÜV?
Werde gleich mal gucken was alles eingetragen ist, weil ich habe nie darüber nen schreiben gesehen ehrlich gesagt ,weil ich die karre so gekauft habe die felgen waren serienmässig drauf .
Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
Werde gleich mal gucken was alles eingetragen ist, weil ich habe nie darüber nen schreiben gesehen ehrlich gesagt ,weil ich die karre so gekauft habe die felgen waren serienmässig drauf .
darfst hinten nur 245er fahren, bei 225ern musst du es eintragen lassen, bringt also nix.
aber ich frage mich auch: wieso nicht gleich gute reifen? meinst du die reifen sind nach der türkeifahrt eh runter? 10tkm sind doch nicht soo die welt?!
Ich hatte nach 10Tkm (bei mir waren es 11400km) an der Antriebsachse 1,8mm (+/- 0,1 Meßungenauigkeit) verbraucht.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
darfst hinten nur 245er fahren, bei 225ern musst du es eintragen lassen, bringt also nix.
aber ich frage mich auch: wieso nicht gleich gute reifen? meinst du die reifen sind nach der türkeifahrt eh runter? 10tkm sind doch nicht soo die welt?!
Eintagen lassen ist bestimmt kein thema .10tkm nicht die welt hast du auch recht.