ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Reifen

Reifen

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:16

Also ich bracuhe mal langsam neue reifen...hab ne 660iger und fahre im mom n pirelli diablo...was sagt ihr conti reifen..oder doch wieder pirelli...

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Juli 2006 um 13:17

ich fahr die pilot power.

die kann ich nur empfehlen.

am 2. Juli 2006 um 17:55

Ich fahr auch den Michelin Pilot Power.

Bin damit vollstens zufrieden. Sind halt nicht gerade die billigsten. Hab allerdings bis auf Metzeler noch keine erfahrung mit anderen Reifen.

mfg

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 19:31

hat jemand schon mal welche von continental gefahren???sind die gut??

am 2. Juli 2006 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von SlowCheeter

hat jemand schon mal welche von continental gefahren???sind die gut??

Ich hab zum Zweiten mal die Conti Force SM, bin sehr zufrieden damit. Bis jetzt keine Rutscher oder irgend welche andere probleme die nicht durch mein Fahrverhalten erzeugt wurden.

Zu den Michelin Pilot Power: Sehr guter Reifen. Ich würde sagen sogar mit einer von den besten Strassenreifen auf dem Trockenen wie bei Nässe. Nur wurde der Power erzeugt für Fahrzeuge mit massiv Power bzw für Fahrzeuge ab über 100 PS.

Mit der Duc fahre ich nur Pilot Power, der Klebt und auch bei Nässe spitze Fahrfeeling. Für eine LC4 finde ich den Power leider etwas unangebracht da es ein geschwindigkeits Reifen ist.

Mein Fazit: Conti Force SM ein toller Reifen für weniger Geld.

am 5. Juli 2006 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von HankChinasky

Mein Fazit: Conti Force SM ein toller Reifen für weniger Geld.

Genau.

Aber das Thema wurde schon so oft behandelt - z.B. hier - mal die Suchfunktion benutzen.

am 5. Juli 2006 um 22:00

guck mal auf mopedreifen.de

da gibs grad den continental force sm im angebot für 109 €, wenn ich mich nicht irre

am 6. Juli 2006 um 8:05

Huhu,

habe mich gestern erst mal wieder rundherum mit meinem Gummi-Fetisch aus dem Hause Michelin versorgt und werde es in ca. 3 Monaten wieder tun. Ich spüre erst Anzeichen einer Sucht, bin sozusagen Triebtäter! :D

Tante-Erna

am 6. Juli 2006 um 8:16

guten morgen

habe jetzt auf den metzeler sportec m3 gewechselt, soll laut testberichten länger halten wie der m1, kleben tut er auf jeden fall so wie m1, wobei 140 euronen kein schnäppchen sind

am 6. Juli 2006 um 13:15

Hallo

als Sportlichen-Tourenreifen solltet ich mal den Conti Road Attack probieren.

Klasse Reifen mit einer langen Lebensdauer

 

Gruss

Norbert

am 6. Juli 2006 um 14:28

Der Michelin Pilot Road soll auch nicht schlecht sein. Bessere Lebensdauer als der Pilot Power. Vom Grip her nicht ganz so gut. Wurde mir mal gesagt. Hat jemand erfahrung mit dem PR. Von dem hab ich hier noch garnichts gelesen. Das der PP sau gut weis jeder.

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 7:57

wie siehts mit dem pirelli diablo aus...als ich meine karre gekauft habe war der da drauf und naja ich kenn halt noch keinen anderen ich würd ihn mir jetz6 einfach wieder kaufen...was sagt ihr?

am 10. Juli 2006 um 7:58

Huhu,

Zitat:

Original geschrieben von SlowCheeter

wie siehts mit dem pirelli diablo aus...würd ihn mir jetz6 einfach wieder kaufen...was sagt ihr?

Der Pirelli ist auch rund, schwarz und aus Gummi. Offensichtlich hält sich die Fan-Gemeinde in Grenzen aber kauf ihn dir ruhig, denn du wirst nicht enttäuscht sein - mangels Vergleich.

Tante-Erna

Contiforce SM is die Macht!

am 10. Juli 2006 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

Contiforce SM is die Macht!

Möge die macht mit dir sein...

ICh denke für die Supermotos sind alle Reifen, die auch von reisbrennern und Kreissägen gefahren werden mehr als nur akzeptabel.

Ich denk die großen Marken wie Conti, Pirelli, Michelin, Metzeler sind von der Qualität ziemlich gleich auf, wenn man die aktuellen Modelle nimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen