ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Reifen stehen zu weit raus....?

Reifen stehen zu weit raus....?

Themenstarteram 22. Mai 2014 um 17:47

hallo,

ich hab mir 9J felgen gekauft mit ET30 in 16 Zoll..... es sind keine Spurplatten verbaut, jedoch stehen die reifen über dem Kotfglügel hinaus, die Lauffläche ist grade abgedeckt! Ist ein CIvic Baujahr 95. Gutachten habe ich, bekomm ich die so eingetragen? Wenn nicht was kostet es, die Kotflügen zu ziehen?

lg

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Floo1993

Bei entsprechender Geschwindigkeit kann das *Sieb* auch mal ein Tier in Mundgerechte stücke teilen :D

Stimmiges Design, vorn der Pommesschneider, hinten der Tresen zum Servieren - eine rollende Imbissbude.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 30. Mai 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von audi394

hab momentan die Felgen drauf und war heute beim TÜV, bekomme sie eingetragen ohne weitere Anpassungen, also so wie sie jetzt drauf sind ;) Nächste Woche Donnerstag ist es dann soweit...

Und wieso hast Du sie nicht gleich heute eintragen lassen?

Um die Eintragungsfähigkeit festzustellen reichts ja normalerweise nicht, einfach mal einen Blick drauf zu werfen. DA hätten die das doch gleich richtig machen können? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Reifen stehen zu weit raus....?