1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Reifen plattgestochen

Reifen plattgestochen

Audi A6 C5/4B

Muss mal meinem Unmut Luft machen.

Schönes Wetter, 30° was macht man am besten, genau man fährt mit paar Kumpels an den See.

Wasser war ausgezeichnet, kristallklar und erfrischend.

Zum Auto zurückgelaufen, dem Kumpel noch den Audiolink gezeigt, eingestiegen, stand links bissie im Schlamm, ab aus dem Wald auf die Bundesstrasse. Da fällt mir dann auf das er leicht nach links zieht. Sonst nichts, wie immer. Auf ner holprigeren Strasse dann leichtes schütteln, hmm. Dann wurd die Strasse besser und es war wieder weg. Noch kurz nen LKW überholt, ca. 120km/h. Dann fängts an zu ruppeln, verflucht was is das, der Kumpel meint das Auto steht schräg, schnell von der Strasse runter und gucken. FUCK vorne und hinten platt. Fahrerseite. Angeguckt - was seh ich? Einen Schnitt, ausgenscheinlich Schweizer Taschenmesser.

Der Reifen muss wohl erst die lezten Meter vom Felgenhorn gerutscht sein.

Bin ich wohl Opfer eines selbsternannten Gesetzeshüter geworden, nur weil ich ein paar Meter in den Wald gefahren bin.

Reifen sind 225/40R18er keine 5 Wochen alt.

Jezt steht er links auf Winterreifen

Paar Handybilder im Anhang

Bild007
Bild006
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

@Rene12
Nein das verwechselst du gerade, der der mir in die geschlossene Hand gelaufen ist hat mir auf einer Gartenparty das Auto zerkratzt. Da gibts hier auch nen recht interessanten Thread dazu^^

😁😁😁

Stimmt🙄

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Da liegt dann aber schon die Gefahr des Vorsatzes, sollte es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommen, und die Polizei hinzugezogen werden sollte, so von wegen, was machen sie denn schon wieder hier? Lassen sie die Ermittlung unsere Sorge sein. Usw

Wieso wennde eh schon im Wald bist kannst ja gleich die L****e verschwinden lassen !!😁😁

Also ich würde da glatt nochmal parken, dann hälst du ihn mit den Kumpels solange in Schach bis die Cops kommen und gut...

Dennis immer ruhig Blut....erst darf sich die Polizei mit Ihm beschäftigen, dann darf er alles bezahlen und dann kannst im Nachts im Dunkel ganz "freundlich" Hallo sagen.

Wenns um die Frau und ums Auto geht ist bei mir nich mit ruhig Blut.... hatte mal ne üble Schlägerei mit nem Ex-Arbeitskollegen weil er sich trotz mehrmaliger Ermahnung immerwieder an den Kotflügel meines Cabrios gelehnt hat....mit Arbeitshose !!

da hatte er aber noch Glück was...das er sich nicht an den Kotflügeln der Frau versuchte*grins*.

Tja das ist dann wieder ne andere Liga !!

lach...tja das wäre die Todesstrafe.

Ich versteh da auch kein Spass bei sowas. Da knallen mir ma ganz schnell die Sicherungen durch. Der Kerl von damals traut sich bis heute nicht mich anzugucken.

...dabei läuft er dann ja wieder Gefahr, dir ausversehen wieder in die Faust zu laufen.......wenn er so auf den Boden schauend rumläuft 😉

Letzten Sommer hat mir auch so ein Hirnie den Lack zerkratzt.

Beide Türen links und die Leisten. Natürlich bis auf die Grundierung.....

www.reconty.de/Audi/A6_4B/Kratzer1.jpg
www.reconty.de/Audi/A6_4B/Kratzer2.jpg
www.reconty.de/Audi/A6_4B/Kratzer3.jpg

Am helligten Tag vorm Büro. Niemand hat was gesehen - also leider keine Handhabe...

Dank Smart-Repair wars wenigstens nicht übermäßig teuer...

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

...dabei läuft er dann ja wieder Gefahr, dir ausversehen wieder in die Faust zu laufen.......wenn er so auf den Boden schauend rumläuft 😉

Achwas, ich hege nur noch wenig Greul gegen ihn, er hat seine Anzeige wegen Körperverletzung fallen lassen, ich meine im Gegenzug wegen Sachbeschädigung, hab mir von ihm einen netten Betrag auszahlen lassen, bin zu ATU, hab mir Schleifpaste gekauft und hab etwas Hand angelegt. Dann drüberpoliert und gut, wenn man die Stelle einmal die Woche poliert hat gings, da konnte man die Kratzer nur noch erkennen wenn man genau hingeguckt hat. Dann hab ichs Auto verkauft. Selbst wenn ich die Anzeige aufrecht erhalten hätte wär dem net viel passiert, vllt 5h gemeinnützige Arbeit, das wärs dann gewesen. Durch die Begegnung meiner Faust und des Knies hatte ich ihn für mich ausreichend bestraft. Er sah ja danach auch recht mitgenommen aus. Das nette Sümmchen das dann auf mein Konto wanderte war sozusagen noch ein Obolus.

Ich würds auch jederzeit wieder so machen!

Deine Kratzer sehen bös aus, deutlich schlimmer als die bei mir damals. Bei mir war nix mit smartrepair an der stelle, deswegen hab ichs dann gelassen und das Geld einkassiert.

Deine Antwort