ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reifen i.O. ?

Reifen i.O. ?

Themenstarteram 16. April 2019 um 7:29

Hallo zusammen,

beim Reifenwechsel sind mir Risse aufgefallen und wollte hier fragen ob das noch okay ist.

Winterreifen

Conti TS860

ca. 1,5 Jahre alt

Danke und Gruß

Sebi

Beste Antwort im Thema

Das Verschleißbild ist vollkommen normal.

Hier den Fahrstil abzulesen ist ein Witz.

Die kleinen Risse am Fuße des Profilblockes sind unbedenklich und das sieht man in letzter Zeit bei jungen Reifen immer mal wieder, sogar bei kleinen und schwachen Autos.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wir leben in einer Welt voller Wagnisse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen