Reifen hingefallen
Hallo,
wollte eben meine neuen Reifen einladen (ohne Felge) und bin leider die Treppe hochgestolpert... :/
Bin unschön auf den Handgelenken gelandet... Kühle die grade schon...
Was ist nun mit den Reifen? Halten die so nen kleinen Sturz aus? Wie robust ist so ein Bauteil?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gateway_2_hell
Was ist nun mit den Reifen? Halten die so nen kleinen Sturz aus?
Nein auf keinen Fall!
Ich würd zur Sicherheit alles 4 Reifen wechseln lassen.
19 Antworten
In Reifen sind ganz dünne Drähte verbaut um die Reifen stabil zu machen, so ein Draht kann schon zwischen 2 Fingern mühelos zerknickt werden. Wenn das ganze Handgelenk darauf fällt sind die Drähte garantiert kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
In Reifen sind ganz dünne Drähte verbaut um die Reifen stabil zu machen, so ein Draht kann schon zwischen 2 Fingern mühelos zerknickt werden. Wenn das ganze Handgelenk darauf fällt sind die Drähte garantiert kaputt.
oh ja, das wäre das drohende Fiasko, oh Gott jeder Reifen der mit den Händen, speziell mit 2 Fingern, in Berührung kommt stellt eine potentielle Gefahr dar...
Deppenalarm hier???
Kann hier mal endlich jemand den TE von dummen Kommentaren erloesen und dann ein Admin den Thread hier zumachen?
Kurzum: von dem vom TE geschilderten Vorfall koennen Reifen keinen Schaden nehmen. Punkt und aus.
Wir sollten noch klären ob da eventuell ein Fakir-Brett gelegen hat. 😉