Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Reifen fahren sich innen ab.

Reifen fahren sich innen ab.

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 2. Juli 2018 um 6:48

Moin,

ich habe mal wieder dieses Tolle problem, das sich meine Reifen von innen abfahren, damals beim Skoda auf der Hinterachse und heute beim Audi auf der Vorderachse....

Thema wurde öfters hier durchgekauft, braucht Ihr mir nicht sagen oder so :P.

Ich fahre von Jom ein fahrwerk, es ist nicht zu hart und nicht zu weich, desweitern habe ich 225 35 19 bereifung drauf, wie tief das Auto wirklich ging , keine Ahnung, aber ich weiß das es nicht zu tief ist.

Man kann auch kein Sturz einstellen so viel weiß ich auch schon, aber wenn demendsprechend doch auch die Spur falsch eingestellt ist,kann der sich mehr oder weniger innen als auch außen abfahren?

Was ich noch irgend wo abgekriffen habe war das man die Querlenkerbuchsen einstellen könnte wenn sich die Lastposition ändert?

Reifen müsste jetzt die 2. Saison alt sein, und ist quasi fast fertig, Hinten sieht er noch 1A aus, aber vorne sind diese Quasi bis auf 1,8 mm Runter und innen halt komplett klatze inkl den Innereeien die jetzt anfangen raus zu Quilen.

Was fährt man den An Druck auf der VA bei meiner Bereifung?

 

Querlenkerbuchsen lastposition

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2018 um 9:51

So könnte ich es ja machen, aber wenn diese auf Orginal fahrwerk abgestimmt sind, dann bringt mir das leider wenig :)

Ich denke es wird auf die Variante Wagenheber und auf Kotflüglekante hinauslaufen.

ich bin noch am überlegen ob ich dann Schraubensichrungslack nehme, um die Schrauben zu sichern und es einfach nach gefühl anziehe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Reifen fahren sich innen ab.