Reifen + Bordstein... nix gut! :0
heute hat mein linker hinterreifen bekanntschaft mit einem bordstein gemacht... dabei wurde sowohl die felge als auch der reifen beschädigt! nun wollte ich am wochenende mit nen paar kumpels nach leipzig und hab angst das der reifen platzen könnte da das nen ganz schöner rampler gegen den bordstein war! :-/
hab mit nem handy 2 bilder gemacht und wollte mal hören was ihr dazu sagt?!
18 Antworten
Na siehste! 😁
Dann gute Fahrt!
Meine Reden!Zitat:
So ich war heute beim Reifenfachändler und hab dem das mal gezeigt... er meinte solange man da noch net die Innenwand oder Gewebe sieht ist da alles okay! Die Felgenschutzlippe hält schon nen bissel was aus.
(und die meines Freundlichen)
Dafür ist nunmal diese Lippe die ruhig etwas breiter sein kann, Deine Felge hätte es Dir gedankt! 😉
(wieso glaubt mir und Klaschi niemand?)
Ach und Lob an den Reifenhändler das er Dir nicht gleich 2 neue Reifen angedreht hat wie es die meisten machen würden! 🙁
m'kay me is wieder heil zu hause angekommen! 😉
zur gc kann ich nur sagen das es mega voll war und sich eigentlich überhaupt net gelohnt hat... zuviele menschen, zu wenig zu sehen... da bleib ick lieber bei der ifa, cbit oder erotik messe! *gg* 😁
ach, halb so schlimm. meine freundin hat mir was ähnliches vorne rechts reingefahren beim einparken. ich bin jetzt seitdem ca. 4000km gefahren, autobahnen, landstrasse, stadt, passtrassen, unbefestigte wege, etc.
=> kein problem, ist nur der schutzwulst. bei mir hat leider die felge mehr abbekommen, aber die ambition felge wird sowieso zur winterfelge, da ist mir das nicht so wichtig