Reifen bei ebay kaufen, und zum Reifendirekt Partner bringen?

VW Golf

Hallo
Wenn ich nun Reifen bei ebay kaufe, ist es dann komisch diese in einer anderen Werkstatt aufziehen zu lassen?? bzw. gibt es ja diese Partnerwerkstatten von Reifendirekt..überall, wollte die da hin bringen, die merken doch nicht mal, das diese nicht von Reifendirekt bezogen worden sind?

Könnte man doch machen?

Denke mal bei einen kleinen Krauter sieht es komisch aus...die wollen das man die Dinger da kauft?

Könnt Ihr mir einen Reifen empfehlen, der sehr sehr lange hält, und leise läuft, einen geringen Rollwiderstand hat. Sicherheit ist egal;(

16 Antworten

bringen energy saver Reifen eigentlich was??

Wenn ich normale Reifen "gut" aufpumpe..dann sind es doch auch Energysaver Reifen??

viel Luft= geringer Rollwiderstand

Was haltet Ihr von den Fulda eco??? diese sind erschwinglich für mich....sind aber glaube ich keine Saver Reifen..

Hallo,

ob die Energy Saver so viel bringen kann ich nicht sagen, obwohl wir welche auf dem Auto haben (waren gute gebrauchte auf Alufelgen Golf2).

Ansonsten fahre ich auf dem Audi B4 egal ob Sommer oder Winter Kumho Reifen. Ich bin sehr zufrieden zwecks Gripp! Allerdings sind diese nicht so langlebig, da aber das Auto nicht so viel bewegt wird passt das.

Dann waren beim Aud Coupe als Sommerreifen Wanli drauf. Damit wäre ich bei Regen schon fast auch auf einen Randstein gefahren.

Bitte kaufe nur Billigreifen von Kumho, Gislaved oder Hankook. Alles was noch günstiger ist kann man wirklich vergessen.

Deine Antwort