Reichweite
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Reichweite beim Diesel Galaxy 180PS AWD? Beim AWD soll ja der Tank ca 5 Liter kleiner sein... Bei meinem jetzigen Galaxy MK2 mit 167 PS komme ich mit 1,8t Wohnwagen zwischen 550 und 600 km ohne Anhänger knapp 900 km
19 Antworten
Naja muss es ja nun so hin nehmen hab ja den Allrad auch hauptsächlich für den Wohnanhänger gekauft da ich in Norwegen auf den Campingplätzen oft Probleme hatte... hoffe nur er wird nicht zu träge weil 1,8t dahinter, da muss er schon bissel ziehen in den bergen
Naja, für die 2 mal im Jahr hätte man auch wie üblich den Platzwart fragen können 🙂 Der hilft immer gern.
Aber wie Du schon schreibst. Jetzt ist es so. Ich denke Freude wird Dir das Auto auch so bereiten, einen Rennwagen wolltest Du ja eh nicht, sonst hättest Du keinen Van bestellt.
Da gebe ich dir recht ... eine gute Mischung ist aber auch nicht schlecht schade das sie den 210PS nicht mit AWD anbieten
Zitat:
@Terralander77 schrieb am 21. Februar 2017 um 18:02:44 Uhr:
schade das sie den 210PS nicht mit AWD anbieten
Wenn es wirklich nur an den Platzproblemen durch den zweiten Turbolader liegt, wird Ford das beim nächsten Facelift vielleicht beheben und dann auch einen 210 PS AWD anbieten. Damit ich mich nochmal richtig ärgern kann ...