Regula Tuning Teile was hält ihr davon
Hallo zusammen
hab vor mir nen bodykit von regula tuning zu bestellen jetzt wollte ich noch wissen was ihr von den teilen haltet hat jemand erfahrung damit wie die passgenauigkeit und die verarbeitung ist.
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Also ich finde das sieht mal so richtig scheiße aus.
50 Antworten
und wenn du es schon anfängst, dann bring das projekt auch zuende... denn nicht zuendegebrachtes sieht noch schlimmer aus..
Noch schlimmer? Es heißt immer verbastet den S3 nicht, aber beim A3 ist alles erlaubt? Tieferlegen, Felgen und ein schöner Auspuff, thats it.
das meine ich ja damit 😉
mit dem sachen siehts nicht gut aus, und unvollständig noch schlimmer 😁
muss man bei den regula tuning stoßstangen die gitter extra mit bestellen oder sind die schon an der stoßstange montiert ? es hat mich ein wenig durcheinander gebracht da auch die gitter extra zum verkauf angeboten werden !!
wie sieht es mit dem lackieren aus bei : Frontschürze GTRS , Heckschürze GTRS und den Seitenschwellern ? wie teuer wäre der spass denn die teile in schwarz lackieren zu lassen ? brauche eine ungefähre preisvorstellung !!
hoffe es kann mir einer helfen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E320V6
muss man bei den regula tuning stoßstangen die gitter extra mit bestellen oder sind die schon an der stoßstange montiert ? es hat mich ein wenig durcheinander gebracht da auch die gitter extra zum verkauf angeboten werden !!wie sieht es mit dem lackieren aus bei : Frontschürze GTRS , Heckschürze GTRS und den Seitenschwellern ? wie teuer wäre der spass denn die teile in schwarz lackieren zu lassen ? brauche eine ungefähre preisvorstellung !!
hoffe es kann mir einer helfen 🙂
ich hatte damals bei meinem a3 (nur die front GTRS) das gitter mit dazubekommen für kein mehr geld.
lackieren is nicht so günstig wie normale stoßstangen da das GFK schwerer is zu lacken da da noch der füller drauf muss der auch teuer is, ich würd sagen alle zusammen über 500euro ohne kontakte zu lackierereien. frag ma da an ob die auch sofort lackieren, vllt. isses günstiger dann im packet.
ahja die gitter sind auch nicht montiert das sind xxcm x xxcm so rechteck wo du es selber ausschneiden musst.kanns dir dann passgenau machen und is auch nicht so viel arbeit
das hört sich gut an so um die 500 taken 🙂 kenne einen der lackierer ist denke mal da komme ich dann so um die 300-400 mit weg..
schade das die nicht schon montiert sind 🙁 naja auf die mm genau müssen die ja nicht sein da die gitter ja auf der rückseite montiert werden und man ja von dem überstehendem von vorne nichts sieht oder liege ich da falsch ?
jaa am besten rufe ich die mal an und frage ob die teile auch dort lackiert werden können, muss ich halt gucken was die mir preislich sagen wenn die überhaupt dort lackieren 🙂
überstehendes siehste nichts weil es von hintn dranngemacht ist, das stimmt. brauchst nur nen starken silikonkleber.
okay dann ist guut 🙂 dankeschöön für deine hilfe 😉
kein ding, wenn du dein auto fertig hast will ich bilder sehn
okaay 🙂 aber villt dauert das auch noch eine weile villeicht paar monate bis ich alle teile habe da ich noch esd bestellen werde neue felgen und villeicht auch noch neues fahrwerk etc. will den wagen schön aufbereiten aber werde dann hier noch bilder posten 😉
fahrwerk und GTRS ist fast unmöglich da sie stoßstange sehr langgezogen istmach mal 1-2seiten zurück da habe ich n bild gepostet
das hört sich garnicht guut an 🙁 hast recht zu tief
hmm hast du villeicht einen anderen bodykit oder schürzen die du mir empfehlen könntest ?
vorne singleframe ? oder egal ?
das ist egal
da ich mich entschieden habe den wagen zu verkaufen 🙂 brauchst du mir doch keine tipps mehr zu geben für neue stoßstangen etc. ist mir doch zuviel aufwand und keine lust mehr geld in den wagen zu stecken, ist bj 98 und hat schon 200tkm, die sich beim wiederverkauf dann später bemerkbar machen werden deshalb lasse ich es gleich da ich sowieso nur verlust gemacht hätte, lohnt sich nicht 🙂
hole mir dafür warscheinlich einen clk 200 kompressor 🙂
trotzdem vielen dank für die hilfe 🙂