- Startseite
- Forum
- Wissen
- Versicherung
- Regressforderung
Regressforderung
Hallo bin neu hier und habe ziemlich Mist gebaut, ich wollte wenden und habe ein anderes Auto gerammt (bin noch in der Probezeit) aus Schock wusste ich nicht was ich machen soll und bin weggefahren
muss am 24.Oktober ins Gericht aber meine Versicherung hat noch kein Regress gefordert (Unfall war im Mai) Habe selber kein einkommen wie soll ich bezahlen wenn die Versicherung Regress fordert?
Hoffe auf schnelle Antwort
Beste Antwort im Thema
Du willst nicht wissen, was ich denke... Alleine die Frage nach den 5 Eur spricht Bände.
Ähnliche Themen
111 Antworten
Wie hoch ist eigentlich der Schaden?
Die 2000,- € habe ich ja nur so mal als Beispiel in den Raum geworfen.
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Wie hoch ist eigentlich der Schaden?
Die 2000,- € habe ich ja nur so mal als Beispiel in den Raum geworfen.
Gut geraten der Schaden liegt bei 2000,-€

Dann wäre es in der Tat besser gewesen wenn die Eltern die 2000 Öcken gleich bezahlt hätten..
Zitat:
Original geschrieben von tariki80
Bei Bezahlung von 4 Jahren mit einem Zinsatz von 5% fallen 400€ Zinsen an
Zitat:
Erstellt am 11. September 2013 um 18:32:47 Uhr
tariki80 tariki80
Themenstarter![]()
ok mal hoffen das es mit dem Nebenjob klappt, wie hoch sind die Zinsen also ungefähr weiß das vllt jemand?( wenn ich 50€ im Monat bezahlen würde)
Sag mal, meinst du das die Kasperei hier nicht langsam reicht?
Du verarscht hier alle User in einer unerträglichen Art und Weise !!
Und nicht nur die.
Dein Geschreibsel hier ist eine Verhönung und sowas von frech.
Das ist echt unglaublich.
Zitat:
Original geschrieben von Flykai
Dann wäre es in der Tat besser gewesen wenn die Eltern die 2000 Öcken gleich bezahlt hätten..
Die Eltern haben wahrscheinlich auch kein Geld...

Wahrscheinlich wird uns ein zukünftiger Akademiker entgehen, wegen 2.000 € und einer zu großen Portion Bauernschläue. Ist vielleicht aber auch besser so...

Guten Abend,
Ich weiß nicht, ob der Thread noch wirklich viel neues bringen wird.
Der TE hat ja nun nach eigener Aussage einen nebenjob, ob der dazu ausreicht, die geforderte Summe zurückzuzahlen, können wir hier nicht beurteilen.
Alles andere wird ohnehin die Versicherung entscheiden - auch ohne uns hier zu befragen.
Daher mach ich nun mal ein Schloss dran, damit die Diskussion nicht evtl. in Richtungen abrutscht, die keiner von uns möchte.
Gruß Martin und steini111 (welcher gerade neben mir sitzt...)