ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Regler Luftaustritt seitlich

Regler Luftaustritt seitlich

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 6:11

Moin Mon,

was mir gestern aufgefallen ist, das die Regler für die Luftaustrittslöcher (heisst das so ?) rechts und links nicht beleuchtet sind.

Ist das korrekt oder ist da was defekt ?

Der Temperaturregler für das Luftaustrittsloch in der Mitte ist jedenfalls beleuchtet.

Irgendwie ist das doch unlogisch ......

Wie sieht das bei euch aus ?

Greetz

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2014 um 9:43

Ich finde, die sollten nicht nur leuchten, sondern auch in Blau leuchten bei auströmender kalter Luft und rot bei warmer Luft. Und das auch in Abstufungen, damit ich auch im Dunkeln besser bescheid weiß, darüber.

Die Motor-/Öltemperatur kann dafür wegbleiben, is mirr doch egaal.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ist normal, bei mir das gleiche.

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 7:22

Das ist aber nicht gerade Premium .... und wie gesagt irgendwie unlogisch

Hatte ich mir auch gedacht....beim 5er sind die dann bestimmt beleuchtet :D

Zitat:

Original geschrieben von livelink

Moin Mon,

was mir gestern aufgefallen ist, das die Regler für die Luftaustrittslöcher (heisst das so ?) rechts und links nicht beleuchtet sind.

Ist das korrekt oder ist da was defekt ?

Der Temperaturregler für das Luftaustrittsloch in der Mitte ist jedenfalls beleuchtet.

Irgendwie ist das doch unlogisch ......

Wie sieht das bei euch aus ?

Greetz

Die sind weder in der Mitte noch außen beleuchtet; was beleuchtet ist, ist die Temperaturregelung für die Mittenausströmer. Und eine solche Temperaturregelung gibt es an den äußeren Ausströmern nicht - da gibt es nur auf oder zu und dafür braucht man keine Beleuchtung.

KH

deleted

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von karl.napp

Zitat:

Original geschrieben von livelink

Moin Mon,

was mir gestern aufgefallen ist, das die Regler für die Luftaustrittslöcher (heisst das so ?) rechts und links nicht beleuchtet sind.

Ist das korrekt oder ist da was defekt ?

Der Temperaturregler für das Luftaustrittsloch in der Mitte ist jedenfalls beleuchtet.

Irgendwie ist das doch unlogisch ......

Wie sieht das bei euch aus ?

Greetz

Die sind weder in der Mitte noch außen beleuchtet; was beleuchtet ist, ist die Temperaturregelung für die Mittenausströmer. Und eine solche Temperaturregelung gibt es an den äußeren Ausströmern nicht - da gibt es nur auf oder zu und dafür braucht man keine Beleuchtung.

JA NEE IS KLAR "BRAUCHT MAN NICHT" PUNKT

KH

Über was Ihr Euch Gedanken macht, erstaunlich. Ich habe nicht einmal geschnallt, das der in der Mitte Beleuchtung hat. Vielleicht bin ich zu alt und habe zig Luftauslässe noch im Dunkeln bedienen gelernt und mache das so automatisch nun....

Ich finde es eine Reisenschweinerei, dass die nicht beleuchtet sind!! Lasst und eine Petition starten und nach München marschieren!!!! So etwas geht doch gar nicht bei einem Premiumhersteller!!

;):D:D:D

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 8:48

Mir ist es eigentlich auch egal, es ist mir nur aufgefallen

Jawoll lasst uns einen Shitstorm starten :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von seadart

Hatte ich mir auch gedacht....beim 5er sind die dann bestimmt beleuchtet :D

Beim 5er (zumindestens bei meinem F10 vorLCI) sind die ebensowenig beleuchtet wie bei F30/31/34.

Auch bei meinem vorherigen X5 E70 war da nichts beleuchtet (noch nicht einmal die Temperaturverstellung in der Mitte)!

KH

Zitat:

Original geschrieben von livelink

Mir ist es eigentlich auch egal, es ist mir nur aufgefallen

Jawoll lasst uns einen Shitstorm starten :-) :-)

Petition für Ambientebeleuchtung sogenannte Mood-Lights welchen den Fahrer beruhigen.

Und andere regen sich dann auf, weil dort noch nie ein Licht war und es früher besser war!

;)

am 30. Juli 2014 um 9:43

Ich finde, die sollten nicht nur leuchten, sondern auch in Blau leuchten bei auströmender kalter Luft und rot bei warmer Luft. Und das auch in Abstufungen, damit ich auch im Dunkeln besser bescheid weiß, darüber.

Die Motor-/Öltemperatur kann dafür wegbleiben, is mirr doch egaal.

Themenstarteram 30. Juli 2014 um 10:41

DER WAR GUT, DER WAR SOGAR SEHR GUT !!!!!

Deine Antwort