Regensensor und Lichtautomatik
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Lichtautomatik und der Regensensor nicht (4.2 Quattro 2003). Ich kann den Schalter zwar auf Auto stellen, aber es kann noch so Dunkel sein, das Licht geht nicht an erst wenn ich es manuell einschalte. Im Fehlerspeicher ist nichts dies bezüglich hinterlegt, hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grauer Star
Hallo,
zum Einschalten aus der Nullstellung den Hebel eine Raste nach oben schieben.
Gruß
Grauer Star
Das ist bei mir die Intervallstellung! Ich nehme an ich habe den Sensor jedoch keine Schaltung 🙁
Nach dem ich beim freundlichen war, funktioniert mein Regensensor und die Lichtautomatik immer noch nicht, in den 2 Tagen wo der Wagen bei ihm war, hat er es einfach nicht geschafft. Na ja er war ja auch damit beschäftigt die anderen wehwehschen zu beseitigen. Aber beim durchgucken der History vom Wagen ist mir aufgefallen, das die Windschutzscheibe erneuert wurde, da viel mir prompt der Beitrag von mo_75 ein. Er meinte das wäre eine Möglichkeit mit der falschen Windschutzscheibe, aber das will er sich erst nach meinem Urlaub ansehen. Wie die Geschichte weitergeht, erähl ich euch wenn ich wieder da bin.
Hey Leute, jetzt hat’s mich auch erwischt, regen und licht sensor Fehler ist an, Sc HF alter auf Auto Licht ist an Scheibenwischer gehen auch an wenn ich über Sensor drüber wische, aber die Knöpfe und Tacho werden nicht beleuchtet, Schalter auf Licht an Fehler weg und die Beleuchtung innen geht wieder,? Hat es jemand schon gehabt?
Mit freundlichen Grüßen