Regenrennen-->Unfallgefahr

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Also nochmal: Zu nem Auffahrunfall gehören immer zwei. Und selbst wenn der vordere eine Vollbremsung hinlegt weil er ne nette Blondine gesehn hat, was ja bei DC möglich ist😁, ist das völlig egal, da der Überrundende nicht so aufmerksam war wie er hätte sein müssen.
Erinenrn wir und doch die Saison an den Crash von dem McL und dem RBR. Das war genau das selbe und was hat der auffahrende da gesagt: Er war nciht voll bei der Sache.

Da könnt ich ko**** wenn ich sowas lese.

Hast du schon mal Onboardaufnahmen von nem Regenrennen gesehen?

Wenn man da hintereinander her fährt,hat man nur den Streckenrand als Bezugspunkt,sonst sieht man absolut nichts.

Und die Aussage von DC,er hätte keine Erfahrung damit,ist albern.

Der Kerl fährt seit 1994 F1.

Somit würde ich das mit der Absicht schon als gegeben betrachten.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Wie man es richtig macht, zeigt hier mal wieder Ayrton Senna 😁

Wow.

Einfach beeindruckend, was der Regengott da auf nasser Piste zauberte.

Smiley.
Deine Ausdauer finde ich bewundernswert, mit moderater und objektiver Argumentationskultur allgemeinpopuläre Irrtümer in der F1 richtig zu stellen.
Meiner Meinung nach ist das aber letztendlich nur "Perlen vor die Säue werfen".
Wie due siehst, kann man die Hardcore- Fraktion nicht bekehren.

bucki ich erklärte die bereits das ich wenn ich es für nötig halte dir es sagen würde ob fahrer lehrgang oder nicht. aber nicht mal das kannst du akzeptieren und stänkerst weiter......

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Wow.
Einfach beeindruckend, was der Regengott da auf nasser Piste zauberte.

lol...ja schob col zu sehen wie er den 4 lpatz vergeigt beim start..... und der vergleich hier hinkt ja wohl als hätt er drei beine.... wie kann ich ein rennen wo es schüttet aus kübeln und es eine gischt gibt das keiner 10m mehr sieht mit ne pepiselten fehrbahn vergleichen wo ich 300m weit sehen kann...

es ist einfach nur zum tod lachen was hier abgeht...

gute nacht !!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

lol...ja schob col zu sehen wie er den 4 lpatz vergeigt beim start..... und der vergleich hier hinkt ja wohl als hätt er drei beine.... wie kann ich ein rennen wo es schüttet aus kübeln und es eine gischt gibt das keiner 10m mehr sieht mit ne pepiselten fehrbahn vergleichen wo ich 300m weit sehen kann...
es ist einfach nur zum tod lachen was hier abgeht...
gute nacht !!

Wenn es denn so einfach wäre, hätte ja ein anderer Fahrer, der sich vom echten Regengott hat überholen lassen, denjenigen nach Meinung gewisser Medien sogar auf einer Pobacke hätte knacken müssen.

Dieses tat er nicht, oder zeigte nicht einmal ansatzweise die Fähigkeiten, die ihm die Krawallmedien gerne andichten.

Objektiv betrachtet war DC keinesfalls schuld.
Selbst Montoya hatte ein grösseres Schuldbewusstsein wie der Kerpener.