Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,
Shannon

167 Antworten

geil mit dem fünfer gti haben wir endlich noch einen roten am start :-)

Hey ihrs!

Das nächste Wochenende steht bald schon vor der Tür! Was habt ihr so geplant, außer den EM Beginn anzuschauen ? *grins*

War schon ganz lustig Sonntag, in der Tat... bis auf meinen .... Patzer ... naja, wat soll man machen...

Morgen jemand auf der Hanauer ?

Grüßle,
Shannon

naja also so schlimm war doch der "Patzer" wirklich net ausserdem wer keine felher macht der macht eh nix von daher nimms gelassen

naja... bei sowas bin ich alles andre als gelassen....

aber reden wir nicht weiter hier drüber. wird ja sonst noch peinlicher, als es eh schon war .... 🙁

Ähnliche Themen

na heute geben einige von euch auf der hanauer gas hm?
Was sind denn dort für heisse Teile so am Start?

was ist den passiert?

*g*

So jungens und madels... hab ja nen Forum Fürs MAIN KINZIG KREIS und FULDA eingerichtet...
vielleicht habt ihr lust euch dort einzutragen? Evtl. kommt man schneller zu treffen
mit mehreren Leuten und VWs im Kreis 🙂

Hier kann man auch probleme usw. behandeln und sich ggf. gegenseitig helfen.
Schauts euch einfach mal an.

Würde mich freuen... www.stevieboy.de

Gruß Steve

@Stevie

Klasse, denke mal das können wir dann mit allem anderen füllen.

@Rest
Hm, also ich war das WE ziemlich busy ....Samstag haben wir mal den so wichtigen Riemen getauscht, neue Zündies und Keilriemen gewechselt, Batteriehalter erneuert.....silberne Heckklappe und Achsmanschette folgt am kommenden Samstag.

Hab auch heute ne Fire&Ice Innenausstattung erstanden mit Sitzheizung und allem drum und drann ..also wird weiter gebastelt ..leider keine neue Stoßstangen gefunden ....

Hm, auf der Huer dürfte net viel gewesen sein ..war doch RaceWars in Oschersleben .....oder doch???

Also ich bin am nächsten WE wieder in Wächtersbach ..Party Teil 2 ....dann wäre Sonntag auf nen Cappu beim MC nix einzuwenden ....also Sonntag der 15.06 ist gemeint .....bring dann wohl auch den Kumpel "Corsales" alias Sven mit.

hey Stevieboy1980 !

Hab mich bei dir im Forum registriert, doch leider kann ich auf nichts antworten... Werds einfach morgen nochmal versuchen.

Aber GTI Seite.... Hm... auch wenn meiner bissl danach ausschaut, GTI isses net 🙁

Ich denke mal du,und natürlich auch andere VW-Fahrer, bist trotzdem herzlich willkommen in dem Forum.ist ja jetzt das MKK-Forum🙂

na, dass freut mich aber dass ich dennoch willkommen bin 😉

Der GTI hat einen TFSI-Motor drin🙂

LOL

habs eben wieder gelöscht, weil ich nochmal nachgeschaut hab... ich kenn mich bei dem gti doch net so aus... *blamier*

macht doch nichts🙂

warum nur gti? schade

Deine Antwort