Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,
Shannon

167 Antworten

und am höfnerparkplatz?

Zitat:

Original geschrieben von TurboSven

ist 3 uhr amtlich?

Ich würde mal sagen ja und aufm Höfnerparkplatz ..würde sagen direkt vorm Eingang ..weil der Platz ja net sooo klein ist ...

@Turbo
Schick Dir noch ne PN mit meiner Nummer ...dann kannste vorher nochmal simsen oder callen ....

hey leute habe denn beitrag heute gelesen
ist echt super von euch das is ein treffen
machen wollt so zum reden un erfahrungen austauschen wollt
Ich selber komme ausem Joddgrund
es gibt nicht viele in meine freundes kreiß
die interesse zeigen.

fahre selbe ein vw bora kombi

mfg

@Michel

Hm, warum bist Du net einfach erschienen??? Waren eh alle etwas später als 15 Uhr dort ....

@Rest

Also, ich muß Euch sagen fand es sehr nett mit Euch und würd mich wirklich freuen wenn es solche Treffen oder auch gemeinsame Ausfahrten, Bastelstunden geben würde....

Ähnliche Themen

Also da kan ich mich meinem Vorredner nur anschließen, ich fand es auch sehr gut seit alle echt voll nett. Und an künftigen Treffen oder bastelstunden werde ich gerne wieder teilnehmen.

Mfg
Sven

Hi @ all,
hat mich gefreut das wir es endlich geschafft haben uns zu treffen, war super! Zu bastel Treffen komme ich auch auf jeden fall! Fachsimpeln, treckige Hände und nette Leute um sich, es gibt nichts schöneres 😁!

@ MainVroind,
danke für das Red Bull, wäre ohne glaub ich umgefallen! beim nächsten mal geb ich einen aus, versprochen!

Liebe Grüße Eure PassatSusi

hallo liebe vw freunde aus dem kreis mkk *g*

wirklichs chade das wir nicht kommen konnten...aber hatten sonntag noch bis 20 uhr an unseren autos geschraubt, war nicht eingeplant solange zu machen, aber es kommt ja immer anders...

das nächste mal sind wir , oder wenigstens ich aufjedenfall dabei...
gruss
alex

Hi @ Five19,
das möchte ich aber auch schwer hoffen, das du beim nächsten mal mit dabei bist 😁!
Läuft dein Auto den jetzt wenigstens auch?

Liebe Grüße PassatSusi

@ All
Sorry das ich nicht vorbeigekommen bin.
Ware auf einen Geburtstag eingeladen
was ich total vergessen habe.
aber beim nächsten mal bin ich mit am Stark :-)

MFG M1chel

hey...
ja mein auto läuft soweit erst mal, aber ist noch viel zu machen , innenaustattung, zusatzanzeigen, tüv, abgasanlage abdichten usw....deshalb müsst ihr verstehen das es einfach nicht ging, obwohl ich ja nen vw fan durch und durch bin und die anderen auch.
wie gesagt , das nächste mal komme ich vorbei...
gruss
alex

Hey Cool, hauptsache der läuft wieder ...hab mir auf der Heimfahrt etwas die Batterie verschoben ..irgendwie fehlt da der Halter ..war aber geil ...vor mir an der Ampel ein 1600L ghia ....aber bestimmt nicht mit 1600er Madschine ..hatte heimlich ein Prosche emblem auf dem Armaturenbrett ...geiler Sound und ein Anzug ...geile Drecksau ..der Typ war auch cool ..kam aus HU-Stadt dem Kennzeichen nach ..hatten echt Spaß in Obertshausen ....lach

Freut mich das es soweit allen gefallen hat und wir uns hoffentlich bald wiedersehen und den Five19 + Vriends und Michael dabei zu haben ....

Der Kumpel aus Wächtersbach wäre auch erschienen, nur hab ich ihm net gesagt wo wir sind ..lach .....

na aber klar, doch...freu mich schon drauf...

Hallo liebe MKK-Leute.Bin auch aus MKK-genau aus Ronneburg.hab gelesen ihr sucht gleichgesinnte VW-Fahrer.Fahre einen Golf 5 GTI.mfg Basti

@Basti

Welcome ...erstmal im Thema und dann beim nächsten Treffen ....denke aber mal vor Ende Juni wird das nix werden ....

hey, herlich willkommen, nen 5er gti, grrr schönes stück.
ich selber habe es leider auch noch nicht geschafft.aber im letzten juni woende bin leider nicht da, und das woende davor gehts auf zum edersee.... fahrt ihr auch hin?
vw audi treffen? ederseetour?
gruss
alex

Deine Antwort