Regelmässige Treffen in HH??

Hallo Gemeinde! Ich hatte dieses Thema schon vor langer Zeit gepostet, jedoch komme ich frisch aus Miami und habe dort etwas erlebt, von dem ich hoffe, dass man so etwas auch nur "Ansatzweise" im hamburger Raum hinbekommt.Folgendes: Die Cruisingszene in den USA schafft es doch tatsächlich, sich 2-3x die Woche für 2-3 Std. auf diversen Parkpläzen zu treffen, es waren immer zwischen 20 und 50 Fahrzeugen, die qualitativ alles schlagen, was bekannte Treffen in Hannover,Hamburg etc. zu bieten hat.Dabei sei gesagt: Es waren keine Spinner, die auf den Treffen "Gummi gelassen" haben, oder mit prolligen Nebelmaschinen gepost haben.Nein, es war ein geiles Come together, mit smalltalk in ruhiger Athmosphäre. Beachtlich war allerdings, dass jeder der Fahrer(meisst Hod-Rods) , kaum jünger war, als 60(!).
Angepriesen wurden diese Meetings, in diversen kostenlosen Gebrauchtwagenmagazinen, die z.b. bei Wallmart ausliegen.
Wie dem auch sei: Sollte es denn unmöglich sein, etwas ähnliches in Hamburg hinzukriegen?? Natürlich stellt sich da mal wieder die Frage nach dem richtigen Platz..
Aber ich glaube, dass ich jedem hier aus der Seele spreche..grade im Sommer, wo es lange hell ist..wer will da schon um 19.00 auf der Couch liegen:-) ??
Gebt doch mal bitte ein Feedback..
Gruss
Tobi PS: Sollten hier Leute aus anderen Bundesländern sein, die so etwas hinbekommen haben, dann schreibt mal Eure Erfahrungen!!

41 Antworten

...werd am Sonntag mal zum Frühstücken hinfahren..soll recht nett sein, dass Diner..habs jetztschon von einigen gehört..mal schauen...

Re

....wie währ es denn wenn wir auch mal "BURGER KINGEN" !!!!!

Schaut Euch das mal an!!!!

http://burgerkingen.twoday.net/

Moin Andy,
ja Burger Kingen hat was !
Sehen uns ja spätestens am Hungringen Wolf
Gruss Frank

hi tobi

dodenhof hat zwar einen großen parkplatz aber auch einen nervösen sicherheitsmann! ich hab mich abends auf dem pakplatz mit zwei kumpel getroffen und 2 minuten später stand er vor uns und sagte: "wir sollen hier keine rennen fahren" .

wie wäre es den irgendwo im freihafen/hafencity liegt ja mehr oder weniger zentral in hh

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eckoman

Alternativ könnte man sowas auch stilecht machen: http://www.bonnys-diner.de/

Im Bonnys direkt an der A1 - Abfahrt: Barsbüttel

DAS ist der Laden, den ich in meinem obigen Post angesprochen habe, ne bessere Location für US-Cars kann man sich doch nicht wünschen?

War da zwar noch nicht essen, ahbe aber auch schon viel positives über Bonnys gehört!

ja,schaut doch gut aus !!

Na, wenn das alle so nett finden, warum treffen wir uns dann nicht einfach mal im Bonnys?

Wollt ihr denn schon gleich im März, oder lieber erst im April (wegen Saison)?

Re

...mit Bonnys sollten wir noch ein wenig warten, denn ich verhandel grade mit der Rest.managerin über Prozente für U.S. Car fahrer, währe coll von Euch wenn Ihr da noch ein wenig wartet, gebe hier Bescheid wenns los geht!!!

Denke da so an jeden der mit nem U.S. Car kommt an 10% auf Essen und Getränke, warte nur noch auf etwas schriftliches vom Bonnys dann gehts sofort los!!!

Danke!!!

Hab da neulich nen ganz komische Tier auf meiner Haube gehabt !!!! *fg*

Wer kennt das?

Gruß Pick Up Andy

Re: Re

Ja das hört sich ja phänomenal an, da warten wir natürlich bis das geritzt ist 😁

... das Tier hatte ich auch neulich auf meiner Motorhaube, habs dann einfach schnell abgehackt und in den Graben geworfen 😉😁

Re

....werd mal sehen obs klappt, hab aber nen gutes Gefühl, hab mich mit den Cheffs neulich 2 Stunden unterhalten. Hab das auch mal gemacht (Gastro).
Jedenfalls waren die sehr begeistert.
Evtl im Sommer zwei große Evebts dort, mit Pokalverleihung und allem was dazu gehöhrt!!!!!

Gruß Pick Up Andy

..wundert mich eigentlich, dass das obige Bild nicht schon gelöscht wurde und das ganze Thema wegen "obszönität" geschlossen wurde..hier weht ja scheinbar ein neuer Wind..gruss nach Bayern an dieser Stelle :-)

WOW! Geiler Laden, das "Bonnys"! Faire Preise, viel Parkraum und echt gross der Schuppen. Wäre gradezu perfekt!! Und der Parkplatz von "Höffner" is Sonntags auch offen:-)

Gruss
Tobi

Na das passt ja, bei mir um die Ecke..
Sagt Bescheid wann es losgeht, ich bin dabei !!! 🙂)

Maik

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

..wundert mich eigentlich, dass das obige Bild nicht schon gelöscht wurde und das ganze Thema wegen "obszönität" geschlossen wurde..hier weht ja scheinbar ein neuer Wind..gruss nach Bayern an dieser Stelle :-)

Genau! Ich war schon reichlich geschockt - hatte glatt gedacht, Du hast Deine Karre mit ´ner VOLVO-Haube umgebaut ... 😉

Re !!

...so, hab nun Antwort auf meine Mail von Bonny´s Diner in Barsbüttel bekommen.
Bin noch mal die tage zu einem pers. Gespräch eingeladen, sieht gut aus!!!
Werd Euch informieren, sobald ich Neuiegkeiten habe!!!

Gruß

Pick Up Andy

Deine Antwort