reflektierende nummernschilder

VW Golf 3 (1H)

Also ich suche diese Nummernschilder die stark Reflektieren. So wie die , die man auf dem Jahrmarkt kaufen kann.
Das will ich als normales Kennzeichen. In weiß versteht sich. Wo bekomme ich die?

Habe schon autos damit gesehen aber wo bekommt man die

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quali

Wenn die eine ABE haben, dürfte der Verwendung nichts im Wege stehen.

abe für ein nummernschild? wann kapieren hier manche das man wenigstens halbwegs wissen sollte von was man redet!

ein nummernschild braucht eine zulassung nach din iso (ece oder sonstigem blödsinn). da brauchts keine abe und kein nix. wen ihr eure nummernschilder mal anschaut seht ihr einen kleinen aber feinen stempel. der sagt ob das ding zulässig is oder net. abe?! 🙄

@topic
versuchs mal mit normal autofahren...dann wirst auch nicht so oft geblizt...ach ja und selbst wen das ding reflektiert wie harry kann man mittel kontrast einstellungen sehr wohl noch deine nummer ablesen, und DANN wirds richtig teuer!

Es ging um selbstleuchtende Nummernschilder.

Das 3M und G-Elumic haben jeweils ne ABG für das Nummernschild und die Beleuchtung.
Das Erulux hat ne ABG für den beleuchteten Rahmen, in den das normale Nummernschild eingesetzt werden kann.

Sagt mal wer hat was davon gesagt dass das teil dafür ist nicht geblizt zu werden?
Das bringt doch eh nix.
Das teil ist für meinen Vater an seinem sonntagscabrio. also bitte.....

Ja dann seit ihr euch also einig das es nix gibt. Ausser SLN

Gibts nicht gibts nicht 😁

Sowas hier suchst du doch: Ich Link, du klicken

Was es aber nicht gibt, ist nen Stempel auf so etwas. Egal, auf welches Auto das kommt 😉 Weil verboten. Die Dinger hat die Schilderbude bei uns aber auch rumliegen.