Red Menü
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Audi A4 50 Tdi (2019) gekauft und versuche im Moment herauszufinden welchen Navi-Stand ich im Moment habe.
Trotz aller Versuche schaffe ich es nicht das Red Menü zu öffnen.
Gibt es, außer dem bekannten aktivieren mit den NAV und Radietasten, noch einen Weg an das Menü zu kommen oder muss ich etwas über VCDS programmieren lassen?
Besten Dank für etwaige Nachrichten bzw. Lösungen.
10 Antworten
Versuch´s vom Einbstellungen-Menü heraus...und NAV+MEDIA.
Deine genannte Tastenkombi ist für das HiddenMenu (=grünes Menü) und das muss vorher mit VCDS codiert werden...
Heißt nichts 😉 alles schon erlebt
Wo Buttons gemeint waren
Ähnliche Themen
Erst mal vielen Dank für Euere Antworten.
Es handelt sich um einen A4 von 02/19 - also VFL.
Mir ist bekannt, dass ich das "Green Menü" nicht aufrufen kann, da nicht aktiviert bzw. programmiert.
Mein Problem ist, dass mir bei Betätigung des NAV/MAP-Schalters nach oben und des Media-Schalters nach unten das "Red Menü" nicht aufgerufen bzw. angezeigt wird.
Musst nacheinander gedrückt halten, nicht gleichzeitig. Erst links dann halbe Sekunde später rechts.
Ich habe es heute mehr wie 50 x probiert - mal gleichzeitig, mal nacheinander - nichts öffnet das Red Menü
Eigentlich musst du gar nicht ins rote Menü. Unter Einstellungen, Systeminformation steht doch alles...Firmware der Mainunit wovon man auf die Gesamt-Firmware schließen kann, Navi-Karten und Gracenote-Datenbank...
Zitat:
@Quattro333 schrieb am 7. April 2025 um 16:21:36 Uhr:
Ich habe es heute mehr wie 50 x probiert - mal gleichzeitig, mal nacheinander - nichts öffnet das Red Menü
erst die linke- dann sofort die rechte
und beide LANGE HALTEN
ich kenne keinen wo es nicht ging 😉