RECHTSFRAGE!!! GETRIEBEEINBAU
Hallo,
ich war heute bei ATU Auto Teile Unger, und habe meine Auto abgegeben um meine Kupplung zu erneuern, dabei ist dem Freundlichen Aufgefallen das mein Auto ein Loch im Getriebe hat. Daher habe ich schnell nach einem Käufer gesucht und bin fündig geworden. NUN möchte mir Atu mein Getriebe nicht einbauen( Kupplung habe ich nicht erneuert haben wollen) Zur begründung sagten Sie mir, das Sie Garantie geben müssen, da in der Rechnung stehen würde "Getriebe aus und ein-Bau". Ich habe Sie gebeten das Fahrzeug in den Ursprüglichen zustand zu bringen, das haben Sie Verweigert.Habe ich ein Recht drauf? Mein Auftrag an Atu war -- Kupplung erneuern....
was nun?
Sind sie verpflichtet?
DANKE schomal.....
Beste Antwort im Thema
ATU > Auto Teile Unmöglich.
Das sind die größten Pfuscher Sofort zum Rechts Anwalt der möchte doch bitte mal da Anrufen und sich denn Stand der Dinge Erklären lassen.
Ich habe selber mal Unter Falschen Namen da Angerufen und mich asl Rechts Verdreher ausgegeben.
Und schon Klappte alles. Die ach so Toten Bremsen mit der das Auto nicht vom Hof durfte waren Plötzlich noch so Intakt das ein Termin in 2 Wochen der Werkstatt Auslastung doch sehr gut passen würde.( Ich hatte ein Auto Verkauft und im Kaufbericht stehen das der Tüv denn Ratschlag gab in Kürze die VA Bremse zu erneurern, Werte waren o.k.)
Habe auch schon alles mögliche von ATU gesehen . Da kann man niemanden mit ruhigen Gewissen hin Schicken geschweige denn nach einem Werkstatt Aufenthalt Fahren lassen.
In diesem Sinne Do it yourself
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
... Fazit: schwarze Schafe gibt es Überall, aber ATU hat ne Herde...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁