Rechtsfahrgebot.....

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Heute war ich mit meinem Sohn (Ktm Duke) und meinem Neffen (Yamaha Tdm) unterwegs. 5 Km vor der Hustür' wird mein Sohn, der die Minigruppe anführt, aufgehalten. Der Polizist sagt :" Ich halte Sie an, weil Sie in der Gruppe versetzt fahren! In Österreich herrscht das Rechtsfahrgebot!"
😕😕😕

Ich hab' dann zu Hause beim Posten angerufen und erhielt die Mitteilung, daß es zwar bekannt ist, daß verstetzt fahren die SICHERHEIT erhöht, aber aufgrund der österr. Rechtsfahrordnung immer SO WEIT ALS MÖGLICH RECHTS ZU FAHREN SEI, aber das dieses "vergehen" in Österreich nicht strafbar ist! 😕😕😕

Alex hat auch nix bezahlt, nur frag' ich mich, warum er 1. wegen so einem blödsinn angehalten wird, und 2. das bei jedem Fahrsicherheitskurs empfohlen wird!

So ein Job muss echt frustrierend sein.....

lG. Rudi

Beste Antwort im Thema

Ein Aushängeschild bist du für deine Zunft jedenfalls nicht! Wenn Du in Natura auch so abgehst wie hier, dann braucht man sich nicht mehr über die vorherrschende Meinung gegenüber Cops wundern... uneinsichtig, aggressiv, beleidigend und angriffslustig....

83 weitere Antworten
83 Antworten

Einigt Euch doch einfach darauf, dass Ihr nicht einig seid!!😉😁😁😁
Ihr werdet bei dem Thema keinen gemeinsamen Nenner finden.

Ich tippe drauf, dates gleich ne mündliche Verwarnung gibt...

Image

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

....... uneinsichtig, aggressiv, beleidigend und angriffslustig....

Da kann er nix dafür, das macht das Geränk vom

Mateschitz

. 😛 😁 😁 😁 😉 😉

Der Beste in was??? 😕 Aber lass mal, ich will´s gar nicht wissen, kann ich eh nicht überprüfen und will ich auch gar nicht.
Ich hab mir halt bloß mal dein Verhalten hier in einer Kontrolle vorgestellt... O Graus !!! Und ob du deinen Dienstausweis vorzeigst oder nicht um einen Vorteil zu haben, ist mir auch vollkommen egal, aber ich sag´s mal so, die größten Moralapostel sind auch oft die größten Heuchler... siehe Hoeneß, Wulff usw und wenn jemand so ne Welle macht, dann bin ich jedenfalls schon mal ganz skeptisch...

Ich verstehe das Problem mit dem Dienstausweiszücken nicht. Was ist verwunderlich dabei, wenn ein Kollege seinen Kollegen in so einer Situation den Ausweis zeigt... Ist nichts verwerfliches dran und von daher egal. Jeder spielt seine Vorteile aus wo er kann, das ist total normal. Wie der Vater bei der Tochter für die Lehrstelle die Beziehungen spielen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

....
Ich hab mir halt bloß mal dein Verhalten hier in einer Kontrolle vorgestellt... O Graus !!! Und ob du deinen Dienstausweis vorzeigst oder nicht um einen Vorteil zu haben, ist mir auch vollkommen egal, aber ich sag´s mal so, die größten Moralapostel sind auch oft die größten Heuchler... siehe Hoeneß, Wulff usw und wenn jemand so ne Welle macht, dann bin ich jedenfalls schon mal ganz skeptisch...

Genau so dumme und haltlose Behauptungen, wie weiter oben. Aber das scheint hier ja bei dem ein und anderen Standard zu sein.... So ist das halt, wenn man keine Ahnung hat, von dem, was man da schreibt... Ich hoffe, dass ihr wieder zum Thema Harley zurückfindet, da kennt Ihr Euch offensichtlich wesentlich besser aus!!

Na dann ist ja bei Dir standart, dass Dich viele hier im Forum lieber von Hinten als von Vorne sehen. Hättest Du nicht so ein Verhalten wie ein trotziges Kind, dann müsstest Du mit mittlerer Intelligenz längst abschätzen können, dass Du Dich komplett selbst ins Abseits stellst...

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Genau so dumme und haltlose Behauptungen, wie weiter oben. Aber das scheint hier ja bei dem ein und anderen Standart zu sein.... So ist das halt, wenn man keine Ahnung hat, von dem, was man da schreibt... Ich hoffe, dass ihr wieder zum Thema Harley zurückfindet, da kennt Ihr Euch offensichtlich wesentlich besser aus!!

Während ich die ganze Zeit versuche, sachlich zu bleiben, wirst Du andauernd persönlich und beleidigend!

😕😕

..... soviel zum Thema 'Niveau'!!!😕😕

😠 diesmal ohne Grüße Rudi

Standard Jungs, Standard!! Standarten hat man an Staatskarossen!!🙁

Achim, ik schreibe miten Eifön. 😉

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Während ich die ganze Zeit versuche, sachlich zu bleiben, wirst Du andauernd persönlich und beleidigend!
😕😕 ..... soviel zum Thema 'Niveau'!!!😕😕
😠 diesmal ohne Grüße Rudi

Zitat:

Mir ist meine Zeit echt zu schade und es macht ja offensichtlich auch überhaupt keinen Sinn, jede Behauptung oder Unsinn, den Du zu diesem Thema von Dir lässt, richtig zu stellen oder zu erläutern. Offensichtlich weißt Du ja genau, wie der Beruf und das ganze drum herum funktioniert und gut ist...

Soll heißen, ich wollte es eigentlich dabei belassen....

Ich habe mal vorsichtshalber hier ALLE *) auf die Ignorierungsliste gesetzt!

Das habt ihr nun davon...

😠

*) ...außer mich selbst natürlich, sonst weiß ich ja garnicht, was ich schreibe...

Zitat:

OK, ADMIN, BITTE SCHLIESSEN !!!!

Zitat:

Konische Art das zu formulieren... 🙄 Typen gibt´s ... ich würd´s mal langsam gut sein lassen, machst dich ja vollkommen lächerlich hier.

Hier geht ja mal wieder die Post ab.😮😮😮😮😮

Fragt sich nur wie lange noch!!

Kinders habt euch wieder lieb🙂🙂🙂🙂🙂