Rechtsfahrgebot.....
Heute war ich mit meinem Sohn (Ktm Duke) und meinem Neffen (Yamaha Tdm) unterwegs. 5 Km vor der Hustür' wird mein Sohn, der die Minigruppe anführt, aufgehalten. Der Polizist sagt :" Ich halte Sie an, weil Sie in der Gruppe versetzt fahren! In Österreich herrscht das Rechtsfahrgebot!"
😕😕😕
Ich hab' dann zu Hause beim Posten angerufen und erhielt die Mitteilung, daß es zwar bekannt ist, daß verstetzt fahren die SICHERHEIT erhöht, aber aufgrund der österr. Rechtsfahrordnung immer SO WEIT ALS MÖGLICH RECHTS ZU FAHREN SEI, aber das dieses "vergehen" in Österreich nicht strafbar ist! 😕😕😕
Alex hat auch nix bezahlt, nur frag' ich mich, warum er 1. wegen so einem blödsinn angehalten wird, und 2. das bei jedem Fahrsicherheitskurs empfohlen wird!
So ein Job muss echt frustrierend sein.....
lG. Rudi
Beste Antwort im Thema
Ein Aushängeschild bist du für deine Zunft jedenfalls nicht! Wenn Du in Natura auch so abgehst wie hier, dann braucht man sich nicht mehr über die vorherrschende Meinung gegenüber Cops wundern... uneinsichtig, aggressiv, beleidigend und angriffslustig....
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Na dann ist ja bei Dir standart, dass Dich viele hier im Forum lieber von Hinten als von Vorne sehen.....
Wenn es sich dabei um Typen wie Dich handelt, ist das kein Verlust!!!
Na das nenne ich doch mal eine spontane Antwort... 😁
Jou,
bin im sechswöchigen Urlaub... Da gibt es wichtigeres... 😁
Gruß Brus
Hat er sicher lange im Zimmerchen gesessen für....
Jezzt kommt langsam mal wieder runter - aber alle!
Gruß
D.Mon
Am besten thread schließen......und ihr macht das per PN oder persönlich aus.
Ihr kennt euch ja auch im richtigen Leben, nicht nur im Netz.
Wenn ihr zuviel Energie habt, kommt zu mir in den Garten. ich hab noch Arbeit für Euch 😉
Gruß
Käffchen
Macht ja nur immer Derselbe stunk... Und auf PN reagiert er nich, das macht er liebe öffentlich...
Moin,
schade, aber hier hilft wohl wirklich nur ein Schloss.
Grüße
Steini