Rechter Großer Spiegel
Hallo Leute,
Habe heute meinen rechten großen Spiegel bekommen. Gleich montiert, aber dann gesehen, dass es sich um eine Rechtslenker Aufnahme handelt. Das Glas ist schon ganz nach innen gedreht aber ich seh nicht mal ansatzweise mein Auto ^^. Dann habe ich doch eine falsche Aufnahme richtig ?
Meine Frage; Hat jemand die richtige Teilenummer für mich ? Oder kann ich auch die Aufnahme meines originalen "kleinen Spiegel" verwenden ?
Danke schon mal .
46 Antworten
Ich werde es mir mal ansehen wenn ich die Alu Kappen habe. Schon mal danke für die tipps/Bilder. Wenn's etwas fummelig wird ist auch nicht schlimm. Zur Not bleibt der Wagen halt ne Weile stehen. Ist e nur für Sonntagsfahrten. ;-)
Ich hatte mir damals für meinen A4 einen neuen Spiegel vom Freundlichen gekauft. Mit elektrischer Anklappfunktion und Abblendautomatik für ~240 Euro. Das war allerdings 2015. Wenn du aber nur den normalen elektrisch verstellbaren Spiegel haben möchtest, ist der vielleicht etwas billiger. Einfach mal fragen.
Das mit der Feder ist wirklich etwas fummelig. Ich hatte damals erst probiert vom A6 4B den Spiegel umzubauen. Hat leider nicht funktioniert und ich musste es wieder zurück bauen. Ein kräftiger Kollege hatte es schließlich geschafft, die Feder runter zu drücken.