rechter Außenspiegel absenken, wenn Rückwärtsgang eingelegt wird
bis vor kurzem hat es noch funktioniert, wenn ich den Rückwärtsgang meiner 7G Tronic eingelegt habe, dass automatisch der rechte Außenspiegel abgesenkt wird. Jetzt war das Auto in der Werkstatt und komischerweise funktioniert das jetzt nicht mehr. Vielleicht wurde da am Schlüssel rumgefummelt? Wer weiß, wie ich das wieder einstellen kann? Über die Suche bin ich hier nicht fündig geworden.
Beste Antwort im Thema
Das funzt nur wenn Du den Einstellknopf für den linken Spiegel gedrückt hast.
46 Antworten
ALSO? was machst du nun? auch das Sitzsteuergerät holen? oder gibst du das Projekt auf....
Heute ist es mir wieder passiert... Spiegel abgesenkt und vergessen wieder hochzustellen und dann bei einem Spurwechsel nen Schreck bekommen, weil ich nix gesehen habe
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ALSO? was machst du nun? auch das Sitzsteuergerät holen? oder gibst du das Projekt auf....Heute ist es mir wieder passiert... Spiegel abgesenkt und vergessen wieder hochzustellen und dann bei einem Spurwechsel nen Schreck bekommen, weil ich nix gesehen habe
Joa muss ich ja.. kauf mir ganz bestimmt nicht noch das Sitzsteuergerät! Was willst machen.. dann muss wohl das nachrüst Modul her, für die Bordsteinautomatik... kostet 90 Euro + Porto (zwar nicht ori. aber mal ausprobieren)
mfg