Rechnung über Rabatt
Hallo Leute,
hat noch jemand von euch in den letzten Wochen vom Autohaus ***Namen entfernt, Chris1968*** eine Rechnung oder Mahnung über den gewährten Neuwagenrabatt bekommen, mit der Begründung, dieser wäre nur für Selbständige die dies innerhalb einer bestimmten Frist nachweisen.
Habe das Auto im April gekauft und bin jetzt aus allen Wolken gefallen.
Was soll das?
Ist dies ein neuer Trick?
LG Rene
Beste Antwort im Thema
Schon gehört, Sie wandert aus, in die Dom. Rep..
Das kommt nächste Woche bei VOX: Goddbye Deutschland, die Auswanderer.
Dabei warten hier noch ne ganze Menge Gläubiger auf ihr Geld. Und die kauft sich da oben eine Traumvilla mit Pool und will eine Strandbar eröffnen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!
Gruß
37 Antworten
Die sind aber Mutig.
Ich, bzw. meine ganze Familie hatte richtig Probleme dort. Ich z.b. hatte im Februar letztn Jahres mein altes Auto dort gegen einen andren gebrauchten "eingetauscht". Das alte Darlehen sollte abgelöst und dann das Auto abgemeldet werden. Einige Monate nachdem ich das neue Auto hatte, erhielt ich eine Mahnung vom Finanzamt, dass die KFZ-Steuer nicht bezahlt wurde. Dabei war das Auto schon sein Monaten nicht mehr in meinem Besitz. Nach vielen Telefonaten und Briefen kam dann raus, dass das Darlehen nicht abgelöst wurde und somit auch das Auto nicht abgemeldet wurde. Die "Geschäftsführerin" hatte immer wieder behauptet, das Auto wäre abgemeldet. Alles Lüge. Letztendlich wurde es anstatt Ende Februar erst Ende Juni Abgemeldet. Die Merhkosten hab ich nie zurückbekommen.
Soweit ich weiß sind die eh pleite gegangen.
Hallo Coach,
ich selbst habe nichts mehr von Frau Gadinger gehört.
Was dir passiert ist war wohl auch völlig unnötig.
Wenn Sie pleite ist, hat Sie ja Zeit über einiges nachzudenken.
Gruß Rene
Dabei warten hier noch ne ganze Menge Gläubiger auf ihr Geld. Und die kauft sich da oben eine Traumvilla mit Pool und will eine Strandbar eröffnen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!
Gruß
Hallo coach80,
ich glaube die besagte familie kenne ich!! :-)
naja, ich war mal als verkäufer in dem besagten autohaus tätig, ist jetzt gut 1 jahr her! ich habe jetzt gegen die geschäftsführung strafanzeige gestellt, wegen veruntreuung von geldern!!
gruß ich
Zitat:
Original geschrieben von coach80
Dabei warten hier noch ne ganze Menge Gläubiger auf ihr Geld. Und die kauft sich da oben eine Traumvilla mit Pool und will eine Strandbar eröffnen. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!Gruß
Das schlimme dabei ist: In einem halben Jahr kommt die gleiche Familie wieder zurück, dokumentiert bei VOX "Die Rückwanderer". Sozialamt, bitte Wohnung, haben kein Geld, hat nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten, dort gibt es ja auch Vorschriften und Regeln.
Moin,
auf Wunsch des Threaderstellers habe ich das entsprechende PDF-Dokument einmal entfernt.
Beste Grüße