Realistische Preiseinschätzung Golf 2 VR6
jetzt mach ich es auch mal und frag' die community, wie sie folgenden wagen preislich einschätzen würden. ist ab heute abend auch bei ebay zu bekommen :
- Motor aus Golf 3 MKB : AAA mit statischer (ruhender) Zündung
- Kaltlaufregler für Euro 2
- Schwungscheibe erleichtert auf 3,8 kg und feingewuchtet
- Getriebe aus Golf 3 GKB : CCM
- Kupplung hydraulisch aus Golf 2 G60
- Schaltwegeverkürzung von GEMA Motorsport
- Achsen Golf 2 G60
- Bremse Golf 2 G60 mit 280mm Scheiben Hersteller Zimmermann, gelocht, geschlitzt, wärmebehandelt
- Stahlflex Bremsleitungen von Goodridge
- Gewindefahrwerk FK Königsport mit Härteverstellbaren Konidämpfern (von oben in eingebautem Zustand einstellbar)
- Querlenkerstrebe Sonderanfertigung wegen VR6 Getriebe in Golf 2
- Räder Lenso BSX ( BBS RS Replika ) 7,5 x 16 " mit 205 / 40 ZR 16 Maxxis MA-Z1, Profil neuwertig
- Alu Domstrebe silber lackiert
- Auspufffächerkrümmer von Hartmann Motorsport
- Edelstahl Rennkat mit 200 Zellen
- komplette Gruppe A Auspuffanlage von Bastuck mit 2 x 90mm geradem Endrohr
- Klimaanlage mit Klimakompressor vom Golf 3 VR6, Steuerung und Gebläsekasten vom Golf 2
- Grosser Wasserkühler vom Golf 2 G60 mit 2 x SPAL Lüfter
- Komplettes SAMCO Silikonschlauch Kit für VR6
- K&N 57i Kit mit extra Staubfilter
- Bastuck Power Rohr
- RS bearbeitete Drosselklappe vom Golf 3 VR6 2,9l MKB : ABV
- Grosse Ansaugbrücke vom Golf 3 VR6 2,9l MKB : ABV
- Einstellbarer Benzindruckregler von Weber
- Nockenwellen vom Golf 3 VR6 2,9l MKB : ABV
- Chiptuning von B&B Automobiltechnik
- Benzindruckanzeige im Motorraum, ölgedämpft
- Benzindruckanzeige elektrisch im Innenraum
- Lambdaanzeige elektrisch im Innenraum
- Armaturenbrett Matt schwarz lackiert, zierleisten in silber lackiert
- 7" TFT LCD TV im Armaturenbrett eingepasst
- 230 V Spannungswandler
- Playstation Konsole mit Wireless Controllern
- Votex Konsole zur Aufnahme des Radios
- Lenkrad Raid THUNDER 30 cm
- Super-Snap-Off Adapter von Raid zum Abnehmen des Lenkrades
- Wiechers Alu-Voll-Käfig poliert mit Kreuz und Flankenschutz
- Tür- und Innenverkleidungen in dunkelblau / schwarz
- Teppich und Himmel in Schwarz
- GL Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert
- Zierleisten entfernt
- Radlaufverbreiterungen von Golf 2 GTI
- Kühlergrill ohne VW Emblem in Wagenfarbe
- Türgriffe vom Jetta 2 (China-Version), optisch identisch mit Golf 3
- Heckklappe mit cleaner Griffleiste ohne Heckschloss und Heckwischer
- VW Emblem im Heckblech gecleant
- Sicken im Heckblech verschlossen
- Frontscheinwerfer und Frontblinker, Seitenblinker und Heckleuchten in Klarglasoptik
- Chromspiegel
- Einarmwischer Bonrath
- abschliessbare Haubenhalter
- Alarmanlage mit Wegfahrsperre von Clifford, mit PC Interface
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schulle21
Würde für den Verkauf aber auf Ori Grill und Schwarz/Rote Hellas zurückrüsten. Sieht gleich viel originaler aus und spricht sicher mehr Leute an.
stimme dir voll und ganz zu! die Front spricht mich mal ganz und gar nicht an... was soll denn der lackierte Grill? 🙄
Jemand der ernsthaft Interesse an so einem Wagen hat, weiss auch, das er genau diese beiden Teile für ein paar Euro bekommt und selbst tauschen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Die Lenso BSX ( BBS RS Replika ) 7,5 x 16 " mit 205 / 40 ZR 16 sind auch eingetragen ??? Welche ET hast du ??? Du fährst die Schmale G60 Achse mit 4x100 richtig ???
ja, die räder sind eingetragen, inklusive spurplatten. und ja, ich fahre die "schmale" g60 achse ...
...aahh; und ich dachte gestern beim ebay-durchstöbern "den Golf kennt man doch, nur woher?"
Also ein schickes Ding, ist aber schon schwierig einen zu finden, der genau den Stil sucht und auch den dementsprechenden Preis zahlt.
Die "Mängel" sind ja nicht wild, mich würden eher die proletenhaften Hinweise auf den VR6 stören (Tankdeckel und Heckblech), was aber auch schnell behoben ist.
Ansonsten viel Glück beim Verkauf; und das er in sehr gute Hände kommt.
Edit: ...und die Spiegel.