Reale Photos Innenraum
Hallo Gemeinde,
morgen werde ich den XC90 bestellen! Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit mir diverse Innenraumkombinationen live anzuschauen. Da ich mittlerweile weg von amber bin, suche ich Photos in anthrazit wahlweise mit dark flame und linear walnut.
Hat vielleicht jemand diese Kombi im Einsatz und könnte mir Photos dazu posten!
Übrigens hatte ich den Volvo jetzt zwei Tage und war nach anfänglicher Skepsis bezgl seiner Größe sowas von begeistert. Dazu kommt noch eine Leasingrate zu der ich nicht nein sagen konnte. Der Wagen ist im BLP 15000 € teurer, aber in der Leasingrate 60 Euro günstiger als mein XC60!
Fantastisch!!
Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Vielen Dank!!
Patric
Beste Antwort im Thema
Innen einmal etwas andere Farben...
außen Abmber Black...
17 Antworten
Bitte sehr
Nappa Comfort mit linear Walnut - gerade die unbehandelte,offene matte Oberfläche wirkt sehr warm und edel
Dark Flame ist lackiert und hat eher die typische Holzdeko Optik, die mir nicht so zusagt
Zitat:
@Okerpirat schrieb am 22. Juli 2015 um 20:50:25 Uhr:
Bitte sehr
...unserer wird auch so aussehen. Anthrazit-Nappa Komfort Sitze perforiert mit Linear Walnut und dunklem Himmel...aus meiner Sicht eine sehr stimmige und hoffentlich am Ende unkomplizierte Kombination, wenn der XC90 auch mal mit Familiy, Hund und Gepäch komplett vollgeladen ist und Dinge an die Decke stoßen...
Ach ja - außen auch schwarz 😁
Freu' mich schon drauf...
Ähnliche Themen
Hab meinen inscription D5 auch in Anthrazit innen (inclusive Himmel) mit linear Walnut geordert. Bilder dazu waren kaum zu finden, weil das im Konfigurator so nicht darstellbar ist - der Himmel bleibt da immer hell. Hab aber im www zwei Bilder gefunden......
Gruß
Myfirstvolvo
danke, stimmt. Hatte ich noch nie darauf geachtet, dass das im Konfigurator nicht geht.
Hatte beim 🙂 diese Kombination gesehen. War zwar außen nicht schwarz, aber innen so wie von Dir dargestellt. Schaut doch prima aus 😁 ... auch wenn alle immer sagen, das wäre zu viel der schwarzen Farbe...
Auch von mir ein Dankeschön. Fährt jemand zufällig die Kombo mit Dark Flame Birch?
Mit der Außenfarbe in schwarz finde ich Walnut innen klasse - bei meiner Außenfarbe (Osmium) würde Walnut nicht so stimmig sein.
Hier meiner - noch beim Händler - in linear Walnut - Sitze, Böden und Himmel in Anthrazit.
Grüße
Myfirstvolvo
... vor allem diese Schutzbezüge im Stile der 70er Jahre-Tischfolien finde ich klasse. Haben die Aufpreis gekostet? 😁😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 25. Juli 2015 um 12:33:34 Uhr:
... vor allem diese Schutzbezüge im Stile der 70er Jahre-Tischfolien finde ich klasse. Haben die Aufpreis gekostet? 😁😁😁
Keine Ahnung, aber dann hat man wenigstens mal gesehen, was wohl alles zu den Überführngskosten zählt :-)
Ich bin da gestern Abend gegen 18.00 einfach mal auf Verdacht vorbeigeschlichen und hab die Bilder geschossen - war nur noch ein Mechaniker da und den hat's nicht gekümmert...
Grüße
Myfirstvolvo
Ich war gestern auch bei meinem Freundlichen.
Fahrzeug ist am Donnerstag angeliefert worden.
Die Übergabe wird aber erst am1.9 stattfinden.
Habe dennoch gestern mal kurz reinschauen dürfen.
Ende kommender Woche lässt man mich auch ans bzw ins Fahrzeug.
Dann kommen Bilder von meiner Innenausstattung in hellbeige.
Mit belederter Armaturentafel.
Innen einmal etwas andere Farben...
außen Abmber Black...