REAL TIME TRAFFIC INFORMATION
Gibt es die Verlängerung von REAL TIME TRAFFIC INFORMATION nur noch jährlich?
Wollte grad um einen Monat verlängern, weil ja mein 330e eigentlich im Juni kommen sollte, geht aber nicht mehr monatlich sondern nur noch um ein Jahr für 59 €...
Beste Antwort im Thema
Super Idee!
Hab ich gleich gemacht und vorher hat mich ne Freundliche vom Kundenservice angerufen und gemeint sie würden das kostenlos verlängern bis der Neue kommt!
Hab noch meine Auftragsbestätigung gemailt und warte jetzt auf Freischaltung...
Ähnliche Themen
34 Antworten
Auch kein RTTI derzeit. Alle Resets durchgeführt.
BMW – gekaufte Online Dienste im Auto aktivieren :
zB: Navigation, Online Dienste oder Real Time Traffic (RTTI) etc….
nach dem Kauf einer Option muss diese im Fahrzeug aktiviert werden !!
Vorgehensweise:
1) Auswahl im Display-Menü: „Connected Drive“ und dann i-Drive Knopf drücken
2) „Options“ Schalter hinter dem i-Drive Knopf drücken
3) „BMW-Dienste aktualisieren“ auswählen und drücken
4) Es kommt dann die Meldung: „Daten werden übertragen“
5) FERTIG !!
Danke für die Erklärung aber danach gefragt hat keiner oder? Zumindest die letzten Beiträge bezogen sich nicht auf nachträglich gebuchte Dienste
Letzte Woche hab ich bei der Connected Drive Hotline angerufen, die dann ein Ticket für mich aufgemacht hat.
Danach habe ich zwar nichts mehr von denen gehört, aber seit ca. zwei Tagen funktionieren RTTI und Spotify wieder ohne Probleme.
Ich denke dass es sich hier um Probleme mit dem Server handelt. Bei mir war vor einiger Zeit ein Menüpunkt bei den Klimaeinstellungen verschwunden. So konnte ich keine Fenster für die Lenkrad- und Sitzheizung einstellen. Der technische Service, oder wie auch immer die Abteilung heisst, hat mich angerufen und meinte dass das Fahrzeug regelmäßig Sachen mit dem Server abgleicht und es dadurch passieren könnte dass ein eben ein Fehler auftritt. Er meinte auch dass im Grunde die Zusatzfunktionen über "Apps" laufen.