ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. RE: KM/H Wheels

RE: KM/H Wheels

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 11:46

Hallo Zusammen!

Habe es jetzt einfach mal riskiert und Felgen von einem Ebayhändler gekauft.

Mein Fazit: Absoute Empfehlung!

Für all jene bei denen keine originalen AMG´s drinnen sind ist das ne super alternative! :)

Kundenservice ist TOP, habe ihm unter der woche um ca. 22:30 Uhr noch ne frage gestellt und um 23:00 Uhr schon die Antwort.

Natürlich sind auch unter "normalen" Arbeitszeiten die Fragen innerhalb von 20 Minuten beantwortet worden.

Man wird auch persönlich angefufen um zu gewährleisten, dass wirklich alles passt. Lieferung 3 Werktage und das auch noch nach

Österreich!

So zu den Daten:

2x 8x18 ET 35 5x112

2x 9x18 ET 35 5x112

4x 225/40 r18

Klar die Gummis sind nicht die besten aber für den Preis ;)

So und jetzt zum wichtigen Teil, der Preis beträgt 1370 € dabei inbegriffen sind :

Felgen

Reifen

Radbolzen

Aufziehen

Wuchten

Versand

Gutachten

Meine Erwartungen wurden übertroffen (auch wenns leider keine AMG´s sind ;) )

Hier noch n paar bilder!

Beste Antwort im Thema

Die Reifen halte ich für allerdings lebensgefährlich. Hauptsache schwarz, oder was? Schon deshalb keine Empfehlung.

Grüße

P.S.: Deine Typenschilder am Heckdeckel kleben krumm und schief, mach die besser wieder ab... ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Reifen halte ich für allerdings lebensgefährlich. Hauptsache schwarz, oder was? Schon deshalb keine Empfehlung.

Grüße

P.S.: Deine Typenschilder am Heckdeckel kleben krumm und schief, mach die besser wieder ab... ;)

am 27. Juli 2011 um 18:01

Jau, die Embleme sind kpl. falsch geklebt.

Nicht nur schief sondern auch an der verkehrten Stelle. 

am 27. Juli 2011 um 19:40

Aber zu deinen Felgen kann ich nur sagen sieht echt geil aus :)

Die Reifen hab ich mir jetzt nicht angeschaut, aber ok...

Ich hab mir auch erst letztens Felgen geholt, sind zwar keine neuen aber dafür Amg´s :)

Ich hab mir die Styling 1 besorgt, bin dafür zwar quer durchs Land gefahren, aber es hat sich gelohnt, sie sind neu lackiert und dadürch in sehr gutem Zustand.

Bezahlt habe ich 355€ plus ca. 40€ Sprit und fünf Stunden Zeit :)

Reifen habe ich mir dann auch im i-net bestellt Hankook V12 in 17Zoll 225/245 für insgesamt 400€.

Dazu kamen dann noch Bolzen für 50€

So mit habe ich jetzt insgesamt 850€ für sehr gut erhaltene Amg´s mit Neubereifung ausgegeben.

Und damit bin ich mehr als glücklich. :)

P.S. aber deine sind auch cool ;)

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

 

Bezahlt habe ich 355€ plus ca. 40€ Sprit und fünf Stunden Zeit :)

Wie fährst du? :eek:

Ich hätte schon 2x Tanken müssen...

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 20:41

Ja zugegeben die Embleme sind mir etwas misslungen :rolleyes: dachte schon das es denn kennern sofort auffält aber die meissten sehen das nichtmal :D habe mich dabei an google bild gehalten ( http://www.flickr.com/photos/21532948@N04/3767663313/ ) , demnach hatte er es auch verkehrt.. naja was solls jetzt ists drauf und es bleibt ;)

wie gesagt die gummis sind nicht die besten, aber lebensgefährlich find ich übertrieben! :)

Klar bekommt man auch um diesen Preis AMG Felgen, aber nur weil AMG draufsteht bedeutet das noch lange nicht das sie schön sind.

Neu sowieso nicht. Man braucht da eben glück und Zeit und ich habs nicht so mit der geduld :cool:

aber eigentlich gehts ja um die felgen und nicht um embleme und diese gefallen mir auch wenn sie etwas protzig sind sehr gut und ich finde sie passen ausgezeichnet auf mein auto!

mfg Dominic

 

Das Googlebild ist ok. Dein Deckel aber nicht. Da stimmt nix überein.

Grüße

am 27. Juli 2011 um 21:44

i

Zitat:

Original geschrieben von Monochromatic

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

 

Bezahlt habe ich 355€ plus ca. 40€ Sprit und fünf Stunden Zeit :)

Wie fährst du? :eek:

Ich hätte schon 2x Tanken müssen...

:) ich fahre immer mit Tempomat auf ca.100 (kein witz) mein niedrigster Vebrauch war damit 6,6l laut bc :) ... an dem Tag bin ich ja nicht die ganzen 5std gefahren, hatte meine Freundin dabei, waren in dem Ort noch was essen ect.

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 22:20

Zitat:

original geschrieben von CLKBlack

Aber zu deinen Felgen kann ich nur sagen sieht echt geil aus :)

Die Reifen hab ich mir jetzt nicht angeschaut, aber ok...

Ich hab mir auch erst letztens Felgen geholt, sind zwar keine neuen aber dafür Amg´s :)

Ich hab mir die Styling 1 besorgt, bin dafür zwar quer durchs Land gefahren, aber es hat sich gelohnt, sie sind neu lackiert und dadürch in sehr gutem Zustand.

Bezahlt habe ich 355€ plus ca. 40€ Sprit und fünf Stunden Zeit :)

Reifen habe ich mir dann auch im i-net bestellt Hankook V12 in 17Zoll 225/245 für insgesamt 400€.

Dazu kamen dann noch Bolzen für 50€

So mit habe ich jetzt insgesamt 850€ für sehr gut erhaltene Amg´s mit Neubereifung ausgegeben.

Und damit bin ich mehr als glücklich. :)

P.S. aber deine sind auch cool ;)

Danke :)

Klar originale AMG´s wären mir auch lieber, habe auch danach gesucht, jedoch waren die meiner Meinung alle überteuert.

Da kosteten die blanken felgen 1500€ und besonders schön waren sie auch nicht (klar verschiedene Geschmäcke).

Das war mir persönlich zu viel. Und die ich sage jetzt mal richtig schönen AMG´s sind ja vom Preis her jenseits von gut und böse! Bitte niemand persönlich nehmen meine niemanden direkt! zB: Felgen

Aber eines versetzt mich jetzt etwas ins staunen, 400€ für deine "Markengummis" find ich jetzt absolut nicht viel!

am 28. Juli 2011 um 8:01

Ja das ist ein supwr Preis, ich habe in Preissuchmachinen verglichen. Bei dem Anbieter waren die 245er am günstigsten und die225er waren glaube ich an dritter Stelle. So lässt sich dann schon ein bisschen Sparen. Und die Reifen sind, denke ich, ein guter Kompromis zwischen Marke und Noname. L.G.

Die Felgen sehen echt super aus.

Aber glaub mir, du wirst die jede Woche aufs neue verfluchen wenn du die sauber machst.

Die sind sicherlich noch schwerer sauber zu halten als meine ASA AR1 und die machen mich schon verrückt.

Aber wer schön sein will,... ;)

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Und die Reifen sind, denke ich, ein guter Kompromis zwischen Marke und Noname. L.G.

Hm, Capitol Reifen, noch nie was davon gehört...es gibt auch keine Testberichte, nichts.

am 28. Juli 2011 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Und die Reifen sind, denke ich, ein guter Kompromis zwischen Marke und Noname. L.G.

Hm, Capitol Reifen, noch nie was davon gehört...es gibt auch keine Testberichte, nichts.

Sorry hatte vergessen zu zititieren. War natürlich auf meine Reifen bezogen. L.G.

am 28. Juli 2011 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von KMP

Die Felgen sehen echt super aus.

Aber glaub mir, du wirst die jede Woche aufs neue verfluchen wenn du die sauber machst.

Die sind sicherlich noch schwerer sauber zu halten als meine ASA AR1 und die machen mich schon verrückt.

Aber wer schön sein will,... ;)

Dann kauft euch die Ceramic Bremsbeläge........ die sind fast wie staublos...

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Sorry hatte vergessen zu zititieren. War natürlich auf meine Reifen bezogen. L.G.

Achso, gegen Hankook-Reifen ist natürlich nichts einzuwenden, ist definitiv ein Markenreifen. Ob V12 oder EVO S1 ist Geschmacksache... ;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen