RE: KM/H Wheels

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Zusammen!
Habe es jetzt einfach mal riskiert und Felgen von einem Ebayhändler gekauft.
Mein Fazit: Absoute Empfehlung!
Für all jene bei denen keine originalen AMG´s drinnen sind ist das ne super alternative! 🙂

Kundenservice ist TOP, habe ihm unter der woche um ca. 22:30 Uhr noch ne frage gestellt und um 23:00 Uhr schon die Antwort.
Natürlich sind auch unter "normalen" Arbeitszeiten die Fragen innerhalb von 20 Minuten beantwortet worden.
Man wird auch persönlich angefufen um zu gewährleisten, dass wirklich alles passt. Lieferung 3 Werktage und das auch noch nach
Österreich!

So zu den Daten:
2x 8x18 ET 35 5x112
2x 9x18 ET 35 5x112

4x 225/40 r18

Klar die Gummis sind nicht die besten aber für den Preis 😉

So und jetzt zum wichtigen Teil, der Preis beträgt 1370 € dabei inbegriffen sind :

Felgen
Reifen
Radbolzen
Aufziehen
Wuchten
Versand
Gutachten

Meine Erwartungen wurden übertroffen (auch wenns leider keine AMG´s sind 😉 )

Hier noch n paar bilder!

Beste Antwort im Thema

Die Reifen halte ich für allerdings lebensgefährlich. Hauptsache schwarz, oder was? Schon deshalb keine Empfehlung.

Grüße

P.S.: Deine Typenschilder am Heckdeckel kleben krumm und schief, mach die besser wieder ab... 😉

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KMP

Die Felgen sehen echt super aus.
Aber glaub mir, du wirst die jede Woche aufs neue verfluchen wenn du die sauber machst.
Die sind sicherlich noch schwerer sauber zu halten als meine ASA AR1 und die machen mich schon verrückt.

Aber wer schön sein will,... 😉

Und das ist genau was ich mir heute dachte. 1 Nacht geregenet und alles voller spritzer 🙂 Aber was solls.. Ich glaube "Aber wer schön sein will,... 😉" trifft den Nagel auf den Kopf 😉

Deine Antwort