RD4 mit MP3
Wer noch einen RD4 Radio mit MP3 Funktion sucht kann sich bei mir melden.
Der Verkäufer, wo ich meinen gekauft habe, hat noch welche zu günstigen Preisen.
LG
Alex
66 Antworten
Hallo zusammen! Zum Thema FM-Transmitter: Es gibt in kürze auf dem deutschen Markt einen zugelassenen FM-Transmitter von der Firma Belkin. Voraussichtlicher Marktpreis: ca. 40,00 EUR. Aber nur wo Belkin draufsteht, ist auch Blekin drin. Es gibt mittlerweile bei Ebay Nachbauten, die exakt so aussehen, wie das Teil von Belkin. Hat dann aber keine Zulassung.
Es gibt auch welche von Monster und Griffin, die sind alle zugelassen. Die Zulassung beschränkt sich nicht auf Belkin alleine sondern auf alle sog. "Low Power Devices", afaik.
Hätte auch gerne die nummer oder den link zu dem hersteller :-)
ist das radio auch für den c4 ?
Wems interessiert:
Die Ersatzteilnummer für Das Citroen-Radio RD4 mit mp3
= 6564J9
MFG
Manfred
Ähnliche Themen
Das RD4 mit MP3 kostet bei Citroen knapp über 500 Euro inklusive Steuern (in Ö).
Ist eigentlich ein Witz, da das selbe von Peugeot ca 325 Euro kostet (habe ich meinem häandler auch genau so gesagt, kanns ja ned wirklich sein...)
RD4 ohne MP3 Funktion kostet übrigens nicht ganz 300 Euro inklusive Steuern und da ist der große Unterschied zur MP3 Version noch schwerer zu verstehen, weil das in der Produktion so gut wie nichts kosten kann.
Gruß
Es war schon immer so und es wird immer so sein, dass man die Funktionen und den Namen bezahlt und nicht nur die Produktionskosten plus einer gewissen Gewinnspanne.
Zitat:
Original geschrieben von C4BadBoy
Das RD4 mit MP3 kostet bei Citroen knapp über 500 Euro inklusive Steuern (in Ö).
Ist eigentlich ein Witz, da das selbe von Peugeot ca 325 Euro kostet (habe ich meinem häandler auch genau so gesagt, kanns ja ned wirklich sein...)
RD4 ohne MP3 Funktion kostet übrigens nicht ganz 300 Euro inklusive Steuern und da ist der große Unterschied zur MP3 Version noch schwerer zu verstehen, weil das in der Produktion so gut wie nichts kosten kann.Gruß
Vielleicht geht da demnächst was an den Preisen weil ja jetzt mit den Produktänderungen im Frühjahr mehr Ausstattungslinien serienmäßig die Mp3-Version bekommen.