RD4 mit MP3
Wer noch einen RD4 Radio mit MP3 Funktion sucht kann sich bei mir melden.
Der Verkäufer, wo ich meinen gekauft habe, hat noch welche zu günstigen Preisen.
LG
Alex
66 Antworten
was das kostet kann ich nicht sagen.
mir hat das mein händler im zuge von garantiearbeiten mitgemacht.
den einbau habe ich selbst noch vor ort gemacht.
VIN= Vehcle Identifikation Number = Fahrgestellnummer
ich hab das radio selbst eingebaut (1 min max.)
das freischalten beim händler hat 20.25 € gekostet,.. halt die 10 min arbeitszeit die sie dafür hatten,..
jetzt furtzt es aber perfekt. stell jetzt mp3 cd's zusammen,...
Super! Freut mich!
Hast Du die Lichtintensität einstellen lassen oder sind die Tasten dunkel Orange?
LG
Alex
ka ob die diesbezüglich was eingestellt haben,.. bei dem derzeitigen sonnenschein kann ich es auch nicht kontrollieren,..
es furzt,.. das wAr mir am wichtigsten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alexanderdap
Super! Freut mich!
Hast Du die Lichtintensität einstellen lassen oder sind die Tasten dunkel Orange?
LG
Alex
war die lichtintensität bei dir ferncodierbar oder?
@revrev: ich war noch nicht beim händler! aber wenn du das sagst glaube ich schon das es gehen wird, oder?
Hab mit dem örtichen Car Hifi Händler gesprochen, ich spar mir das Geld und der baut mir das Alpine mit Monitor wieder so ein, das ich die Funktionen behalte....
Zitat:
Original geschrieben von alexanderdap
@revrev: ich war noch nicht beim händler! aber wenn du das sagst glaube ich schon das es gehen wird, oder?
wie gsagt codierbar sind die einstellungen - ob es den gewünschten erfolg zeigt kann ich nicht sagen
also ich kann bei meinem radio bei der beleuchtung zu früher keinen unterschied feststellen. nehme an, meine werkstatt hat was für ihre 20.25 euro getan,...
(hab denen bei der autoabgabe gesagt dass das nen peugeot radio ist, aber nix vonwegen farbton in der beleuchtung ändern oder so,..)
Verdammt warum habe ich den Beitrag nich eher gelesen.
Wie ich gelesen habe gibt es RD4 mit MP3. Sind da noch welche da will auch eins haben.
Schonmal Ganz dickes Dankeschön fürs melden.
MfG
Z01dberg
Also ich bin auch einer der Glücklichen die ein Radio bekommen.
Kann vielleicht jemand mal eine Liste schreiben, was man alles aktivieren muss, damit dann auch wirklich alles geht?
Und das mit der Tastenbeleuchtung einstellen wär auch interessant!
Zeigt das Radio eh auch ID3 Tags an?
Gruß
das radio kann titel lesen, zeigt die bei mir aber nur in der liedliste an.
was man alles aktivieren muss, leider ka, hat ja mein händler gemacht,...
@Z01dberg: schreib alexanderdap mal ne nette pn, der gibt dir die nötigen infos,...
Also irgendwie muss es doch möglich sein, dass die Titeln anstatt dem standardmäßigem "Track X/Y" angezeigt werden, oder?
Wie schaut das bei den RD4 aus, die von Haus aus MP3s können? Wird da auch nur das Track X/Y angezeigt?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von C4BadBoy
Also irgendwie muss es doch möglich sein, dass die Titeln anstatt dem standardmäßigem "Track X/Y" angezeigt werden, oder?
Wie schaut das bei den RD4 aus, die von Haus aus MP3s können? Wird da auch nur das Track X/Y angezeigt?
Gruß
nein
die titelanzeige muss von händler eincodiert werden. dann kann man es selbst aktivieren und er zeigt die id3 tags version 1 an.
Einprogrammieren heißt, mit Lexia freischalten? Richtig verstanden? Wird bei den ganzen Funktionen vom Radio eh irgendwo dabei stehen hoffentlich. Bekomme den Radio hoffentlich nächste Woche und da würd ich halt gerne wissen was alles zu aktivieren ist, damit wirklich alles funktioniert. Vorallem die Titelanzeige will ich haben...