Rautensteppung - ja oder nein?
Habe gestern meinen SQ5 Plus bestellt und habe heute meiner besseren Hälfte die Rautensteppung im Autohaus gezeigt. Kam mal so was von gar nicht gut an. "Proletenhaft" und "potthäßlich" waren noch die charmantesten Umschreibungen. "Unbedingt abbestellen!" wurde vehement gefordert. Geht das überhaupt? Will unbedingt die 340 PS. Also kann's nicht der Competition sein. Wie findet ihr die Rautensteppung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Eaglesnest schrieb am 21. November 2015 um 19:45:45 Uhr:
Habe gestern meinen SQ5 Plus bestellt und habe heute meiner besseren Hälfte die Rautensteppung im Autohaus gezeigt. Kam mal so was von gar nicht gut an. "Proletenhaft" und "potthäßlich" waren noch die charmantesten Umschreibungen. "Unbedingt abbestellen!" wurde vehement gefordert. Geht das überhaupt? Will unbedingt die 340 PS. Also kann's nicht der Competition sein. Wie findet ihr die Rautensteppung?
Wenn es um die Innenausstattung, Farbgestaltung, Zierleisten usw. geht, sollte man durchaus auf seine bessere Hälfte hören. Insbesondere im vorliegenden Fall hör auf Deine Frau, ihre charmanten Umschreibungen sind in meinen Augen absolut zutreffend.
36 Antworten
Das ist nun wirklich kein Beinbruch und bei der verbindlichen Bestellung wäre es ja auch aufgefallen , Fehler passieren überall 😉
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:56:03 Uhr:
Das ist nun wirklich kein Beinbruch und bei der verbindlichen Bestellung wäre es ja auch aufgefallen , Fehler passieren überall 😉
Bei der Summe kommt es darauf dann auch nicht mehr an und der Freundliche kann das auch locker wieder streichen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:04:05 Uhr:
Bei der Summe kommt es darauf dann auch nicht mehr an und der Freundliche kann das auch locker wieder streichen.Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:56:03 Uhr:
... Marc, was meinst Du mit "wieder streichen"? Etwa einen weiteren (wenn auch geringen) Nachlass?
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 23. Dezember 2015 um 21:55:47 Uhr:
... Marc, was meinst Du mit "wieder streichen"? Etwa einen weiteren (wenn auch geringen) Nachlass?Zitat:
@marc4177 schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:04:05 Uhr:
Bei der Summe kommt es darauf dann auch nicht mehr an und der Freundliche kann das auch locker wieder streichen.
Genau, bei der Summe sagt der Freundliche auch gerne mal, dass man auf die 250€ auch verzichten kann.
Ich habe damals sogar noch mein PD dazu bekommen und habe es nie zu den Prozenten dazugerechnet.
Sonst hätte ich nicht das PD.
Habe bei der MB Vito Bestellung vor der Vertragsunterschrift noch schnell die Sitzheizung dazugenommen. Vertrag war schon gedruckt, worauf der Händler meinte. Die schenk ich Ihnen jetzt noch dazu die 235€ 😁
Rautensteppung betrifft ja nur den Sitzbezug und nicht den Unterbau. Daher dürfte da nichts weicher oder härter sein.