ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Raum Rastatt

Raum Rastatt

BMW 7er E32
Themenstarteram 22. Februar 2020 um 13:37

Hallo Leute

Hab seit kurzem ein e32 und nun wollte ich fragen wer aus der Region kommt um sich zu treffen Ausfahrt machen oder um zu plaudern da ich nicht so der Experte bin was Autos anbelangt ??

 

Würde mich auf Rückmeldungen freuen bis denne ????

Gruß

Max2411

Ähnliche Themen
5 Antworten

7-er ist eine tolle schöne Limo, aber hat nichts mit dem Konzept von 6-er und 8-er zu tun.

Ich kann mir einen 6-er Club speziell F 12 , F13 vorstellen, auch einen 8-er Club ( neu ) !

Aber eine 7-er gemeinde noch nicht ( waren doch Familienlimos und Direktionsfahrzeuge ),

da auch oft zu viele km und zu hohe Produktionszahlen.

Aber wenn man lange warten kann werden alle Sachen bei entsprechender Pflege mehr wert und

plötzlich gibts eine Community :-) !! LG

Zitat:

@Manncafe schrieb am 22. Februar 2020 um 20:05:32 Uhr:

7-er ist eine tolle schöne Limo, aber hat nichts mit dem Konzept von 6-er und 8-er zu tun.

Ich kann mir einen 6-er Club speziell F 12 , F13 vorstellen, auch einen 8-er Club ( neu ) !

Aber eine 7-er gemeinde noch nicht ( waren doch Familienlimos und Direktionsfahrzeuge ),

da auch oft zu viele km und zu hohe Produktionszahlen.

Aber wenn man lange warten kann werden alle Sachen bei entsprechender Pflege mehr wert und

plötzlich gibts eine Community :-) !! LG

Deine Antwort kann ich jetzt so nicht verstehen? Das ist doch ein 6er7er8er Forum? Klar gibt es für jeden Fahrzeugtyp einen speziellen Club und Foren. Aber hier in diesem Forum sind diese drei Baureihen vereint. Da sind doch auch Fragen bezüglich eines E32 erlaubt?

Natürlich ist alles erlaubt ! Aber ein 7-er Forum sollte eigenständig geführt werden, weil es mit 6-er und 8-er wenig gemeinsam hat ( ausser den Hang zur weißblauen Gesellschaft ).

Themenstarteram 23. Februar 2020 um 5:49

Morgen

ich Blick das nicht im 7er Forum hab mich registriert aber kann nichts antworten oder neue Beiträge rein machen deshalb hier meine Frage und in die Rubrik 6-7-8er hat mich der Motor Talk rein gemacht weil er meinte die Rubrik passt besser.

Ich bin schon im 6er bmw Club drin ??

Ich will ja nur wissen wer noch so aus meiner Gegend noch e32 oder so hat um sich auszutauschen usw wie ich in meiner ersten Frage schon geschrieben hab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen