- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Rauchverbot im Auto
Rauchverbot im Auto
Hallo Leute,
ich habe diesen Thread aus folgenden Gründen geöffnet:
- Ich möchte eure Meinung hören
- Würde gerne wissen ob es hier geschädigte gibt, bei denen im Auto die Kippe von jemand Fremdes geflogen ist und wie ihr gehandelt habt.
- Um mehr Vernunft in die Köpfe der (Auto-)Raucher zu bekommen.
Ich fahre mein Cabby und bin auch zeigleich Motorradfahrer. Ich rege mich so extrem über die Leute auf die glühende Zigaretten aus dem Wagen werfen.
Ich bin für ein absolutes Rauchverbot im Auto!!!
Kumpel von mir hat ein schönes Brandloch in seinem Sitz von so einen Drecksack. Andere Worte finde ich leider nicht.
Beim offen Fahren kann so was super schnell passieren und beim Motorrad besteht sogar die Gefahr das eine Kippe in den Helm fliegt. Man fährt ja nicht immer mit geschlossenem Visier.
Gruß
Ähnliche Themen
109 Antworten
doppelpost
was fährst du auch offen mit deinem blöden cabrio durch die gegend
Konsequenterweise muss man dann aber auch:
- Essen im Auto
- Trinken im Auto
- Reden während der Fahrt
- Blinzeln
- Niesen
- Fahren bei Krankheit (und sei es auch nur Schnupfen)
- Fahren bei tiefstehender Sonne
- usw usw.
verbieten....
Wie sagte mein Prof so schön? "Deutschland wäre nicht Deutschland wenns dafür kein Gesetz geben würde".
Also bitte, macht ein neues Gesetz, welches Rauchen während dem Autofahren verbietet.
Mit "Restrisiko" meinte einer der Vorposter genau das nehm ich an. Wem der Straßenverkehr oder das Leben an sich zu gefährlich ist, kann sich ja eine rieeeeeesige Rolle Luftpolsterfolie kaufen, sich darin einwickeln lassen und in nen Quarantäne-Raum stellen lassen.
-.-
Am besten wäre doch: FI***N verbieten, damit gar keine Kinder mehr in die Welt gesetzt werden können!
Dann kann über kurz oder lang die Menschheit nicht mehr tagtäglich vom Tode bedroht werden und alle Probleme haben sich von selbst erledigt
Btw in D sind wir ja auf dem besten Weg ...
Naja, das wäre ja nicht so sinnvoll. Da gäbe es ja auch keine Leute mehr, denen mal Gesetze auferlegen kann. :-)